|
Abmeldung :: Sommermix inside
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Morgen gehts endlich in den wohl verdienten Urlaub - 3 Wochen :D
Und heute Abend erst mal wieder Tranceatlantic... ich bin dann am 28. August wieder da, wünsch euch so lange alles Gute!
Falls ihr irgendwas dringend braucht, während meiner Urlaubszeit bin ich am besten unter [email protected] erreichbar :)
Und falls ich noch schaffe, nehm ich heut noch nen Sommermix auf und stell ihn online :D
Edit: So, Mix is oben :D
http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=51 |
|
|
| XeCUTionER |
viel spass wünsche ich!
wo gehts denn hin?! |
|
|
| DJ NGE |
Danke! :)
Nach Warschau zu meinen Verwandten mit Swimming Pool direkt vor der Tür :D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
| viel spaß! und erhole dich gut! |
|
|
| dEEkAy |
| du glücklicher :p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
du glücklicher :p :p :p |
Allerdings :D
So, hab gerade gemixt und werd auch gleich uploaden :D
01. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree Remix)
02. Lostep - Burma (Sasha Remix)
03. Amiel - Love Song (Scumfrog Club mix)
04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Dreamscape Mix)
05. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Club Mix)
06. Echano - Tranquility (Summer 2004 Rework)
07. Tiesto & Junkie XL - Obsession (Matthew Adams Breaks Mix)
08. Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
09. Sundawner - Krystal Dreams (The Theme For Wildchild) (Cosmicman Mix)
10. Ulrich Schnauss - On My Own (Sasha Remix)
11. Underworld - Born Slippy Nuxx (Phazed Reality Remix)
Gibts dann auf der GTA-Mixe-Seite :) |
|
|
| yoko |
Na dann mal nen schönen Urlaub du SACK! :D :D
Ich muss immer noch :rolleyes: Diplomarbeit schreiben, und dass bei der Hitze, würde viel lieber irgendwo raus... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Na dann mal nen schönen Urlaub du SACK! :D :D |
Eeh, sei mal bisschen freundlicher du Arsch! :D :D :toothless
;)
Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit :) |
Danke, wenn ich gut vorankomme ist der Scheiss Ende nächster Woche endlich überstanden! |
|
|
|
|