|
Dance Valley wer will mit !
|
View this Thread in Original format
| HCI |
Tach Zusammen,
nachdem uns heute gesagt wurde das es noch Karten fürs DanceValley gibt werden wir Morgen um 4.00 in der Früh von München aus nach Amsterdam aufbrechen. Wir haben uns einen neuen Touran (TDI) von Budget geliehen... wir wollen direkt danach wieder zurück.
(Geht schon haben wir bei der ASOT 159, ASOT 100, Sensation auch schon paar mal gemacht :)
Wir sind 2 Jungs (beide 34).
Wenn jemand Bock auf mitfahren hat....
Mailt mir !
[email protected]
oder ICQ
93388488
Mädels wären natürlich schöner :))))
Aber egal Hauptsache die Mucke passt !!!!
Greetz Chris |
|
|
| jp |
Vielleicht gibt's noch Karten beim CTS, aber in Holland ist es AUSVERKAUFT
http://www.udc.nl
Wenn man aber fruh kommt, ist es noch moglich Karten bei den Schwarzhandler zu kaufen |
|
|
| HCI |
Auf der Page von DanceValley schreiben sie auch das es noch welche gibt :) Aber vor Ort gibts immer welche... haben immer die Karten für die Sensation kurz davor gekauft... die waren auch nach 5 Stunden ausverkauft... wo ein wille ist ist auch ein Weg :)
Kommst Du aus Amsterdam ? Cool da will ich auch hin !!!!!
Warst Du bei der ASOT 159 in Bloomendale ?
grüße
Chris |
|
|
| HCI |
Voor de die-hards loont het misschien nog de moeite om te kijken of er nog kleine restanten kaarten zijn blijven liggen......
Was bedeutet das ?
Das is von UDC |
|
|
| jp |
ja war da
GTA pre-meeting 9:30hr [[[BP Tankstelle]]] Amsterdam Ring Autobahn (A10 Nord)
An Ausfahrt S117 (LANDSMEER) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by HCI
Kommst Du aus Amsterdam ? |
jp ist unser austausch holländer :D ;) |
|
|
| dEEkAy |
Und wieso fährt TommyPi nicht mit ?
Der arbeitet doch auf bei ProSieben ;) |
|
|
| HCI |
ja das musst Du Ihn wohl selber fragen :)))
hehe ***
Greetz |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Und wieso fährt TommyPi nicht mit ?
Der arbeitet doch auf bei ProSieben ;) |
Der Tommy kann aber kein Geld scheißen und 65€ sind ja nicht gerade wenig und dazu würden noch Fahrtkosten kommen :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Hab mir meinen Einlauf von HCI aber schon nor Wochen abgeholt :toothless |
|
|
|
|