|
Galaktika 2004 / Verarschung?
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Hallo...
Ich wollte mal wissen, ob hier jemand zufällig noch für die diesjährige Galaktika (ist ja ausgefallen) Karten direkt beim Veranstalter gekauft hat.
Die haben ja geschrieben, dass man die Karten zurückschicken soll und dann das Geld zurückbekommt.
Gut, hab ich vor 3 1/2 Wochen gemacht. Kam aber bisher noch kein Geld.
Auch auf meine E-Mails antworten die nicht.
Ich werde jetzt die nächste Woche an das Postfache schicken und kuggn was passiert.
Hat da vielleicht jemand Informationen zu diesem Thema oder hat selbst drunter zu leiden? |
|
|
| Frode |
| Ich würd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich würd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties. |
ROFL!!!!!!! obwohl mir der satz als erstes auch in den sinn kam, find ichs hier aber fehl am platz :p
der tut mir schon leid, ah weil er das ticket überhaupt erst gekauft hat, b weil er nun dafür seine kohle nichtmehr wiederkriegt!
fazit: eigentlich richtig so.
ps: sorry nicht weil ichs dir nicht gönne das du dein geld wiederkriegst, nein... weil ich selber keine lösung parat hab, darum kann ich dir nicht helfen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich würd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties. |
WE ARE ONE FAMILY!:eek: ;) |
|
|
| jp |
DJ Sammy hat dein Geld geklaut :whip:
 |
|
|
| Rockabye |
| also dieses jahr waren auf der galaktika eigentlich ganz gute djs: cosmic gate, kai tracid... |
|
|
| Tenshi |
ich würd mal mit rechtlichen schritten drohen! vielleicht hilft das!
wir haben hier eh einen angehenden juristen! adi, sag ihm was er tun soll! :-) |
|
|
| dreamone |
| genau adi meld dich mal zu wort da :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also dieses jahr waren auf der galaktika eigentlich ganz gute djs: cosmic gate, kai tracid... |
ok. bitte kauf nächstes jahr wieder eine karte |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ich würd mal mit rechtlichen schritten drohen! vielleicht hilft das!
wir haben hier eh einen angehenden juristen! adi, sag ihm was er tun soll! :-) |
rofl!
ach tenshi.
was ich dich schonimmer fragen wollte:
bist du das in deinem avatar??? wenn nicht, wer dann? |
|
|
| Rockabye |
@ bloodflower: ich wollte damit nur auf die kritik eingehen, dass ich mir überhaupt ne karte dafür gekauft habe.
dieses jahr war das line-up mit talla, kai tracid und cosmic gate ziemlich gut und da ich wegen der lfa sowieso in berlin war wollte ich halt am samstag zur galaktika... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
rofl!
ach tenshi.
was ich dich schonimmer fragen wollte:
bist du das in deinem avatar??? wenn nicht, wer dann? |
LOL r0b d03s it aga1n |
|
|
|