|
Dance Valley Winter Edition
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Moin!
Hab gerad mal die Dancevalley Homepage angeguckt. Da gibts zum 10 jährigen Bestehen eine Winter Edition in Den Bosch in den Brabanthallen. 8 Areas sind da. Und es ist am 4 Dezember und geht 12 Stunden lang von 19 Uhr bis 07 Uhr. Wollen wir doch mal sehen, was fürn Line-Up die bringen werden. Die Webseite ist jedenfalls noch sehr leer :) |
|
|
| jp |
Inncercity ist die bessere Wahl :cool:
Samstag 18. Dezember 2004
21:00 - 07:00 RAI Amsterdam
Beides geht auch aber das ist teuer ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Stimmt, das ist wirklich teuer. Und Innercity ist ja nun auch geil. Hmm...aber reizen tut mich beides schon :)
Naja, mal sehen, beide haben noch keine Infos online (jedenfalls nicht auf der HP), ich lass mich mal überraschen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| ich werde Innercity fahren, nicht Dance Valley Winter... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde Innercity fahren, nicht Dance Valley Winter... |
/me und Manu auch. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
/me und Manu auch. |
SO WILL ICH EUCH HÖREN!!!
wird also wieder eine nette, entspannte Fahrt/Party!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SO WILL ICH EUCH HÖREN!!!
wird also wieder eine nette, entspannte Fahrt/Party!!! |
und ich weiß auch schon, in welchen Restaurants wir essen und brunchen werden *freu*
Wird nett. EGAL wie das lineup ist. Stimmung und mit Freunden feiern zählt. |
|
|
| jp |
Wetten das... PvD kommt? :D
Thema fur 2004? Who knows! :crazy: |
|
|
|
|