|
Kyau vs.Albert heute Abend bei Paul zu Gast (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Du auf jeden Fall net :p
cheers freund |
pr0st! :D |
|
|
| Doctorxx3 |
wenn ich richtig liege:
track 9 war wunderschön
>> kyau vs albert - falling anywhere |
|
|
| Arkadius |
| yeppaaa Free Fall :) |
|
|
| McP68 |
und ich war bis eben arbeiten!!! :whip:
wie klingt der Super 8 Remix? Ich denke geil, gell??? ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"Ich kenn Kollegen, die machens schon seit 20 Jahren und die können's immer noch nicht" :toothless |
...na na na wen er da wohl meint...? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
und ich war bis eben arbeiten!!! :whip:
wie klingt der Super 8 Remix? Ich denke geil, gell??? ;) |
habs aufgenommen (bzw. nehm grad noch auf). wenn dus haben willst => pm :)
und ja der super8 remix is geil - aber den kennt doch schon fast jeder :toothless ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...na na na wen er da wohl meint...? |
weißt du es ? :D
Gut dass ich erst 19 bin :p :p :p :p |
|
|
| Arkadius |
| letztes lied ist klasse, geiler ambient. kennt das jemand? |
|
|
| PVDUli |
| ...keine ahnung:conf: wenn er djs meint aus dem deutschsprachigen raum- dann fallen mir da 3 ein..alles nur vermutungen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Ossis unter sich :D
|
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip:
talent-neid!! ;) |
|
|
| Arkadius |
Ahhh :)
NU NRG
Eclisse
N1 |
|
|
|
|