|
Olympia Fussballturnier der Frauen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh jeh...jungs... malwieder ein ganz spezielles thema ganz allein für euch gell? :D |
So sieht's aus :D |
|
|
| M. Doree |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh jeh...jungs... malwieder ein ganz spezielles thema ganz allein für euch gell? :D |
Harr Harr :eyes: :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Jaaaawooohl !!!
Zugegeben unsere Weibchen sehen nich toll aus dafür die Schwedinen !!
Schwedinen sehen immer gut aus, keine ausnahme :) |
quark! Brazilianerinnen sind geil :)
 |
|
|
| aTaK |
| Das doch n Fake !!! Das sind doch Models !!! oda :conf: |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by aTaK
Das doch n Fake !!! Das sind doch Models !!! oda :conf: |
in brasilien spielt jeder fuball auch die models... |
|
|
| aTaK |
Das is wirklich grausam zuzusehen wenn solche Frauen mit nem Ball spielen anstatt .......
Das Bild macht mich total fertig !!!!!!!:wtf: :crazy:
drizzt81 das hättest du nich posten dürfen....GRAUSAM !!! |
|
|
| aTaK |
Deutschland vs Mexiko !!!
na ma gucken !!! |
|
|
| aTaK |
1:0
Also die deutschen Mädels spielen echt gut. Macht Spass zuzugucken !! |
|
|
| unKnOwn` |
| ja so ist das, können sich die männer noch ne scheibe von abschneiden :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Lespen stinken .. lieber Bi und meinem ******** [censored] tief in den Mund nehmen :D |
wtf? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? |
LOL! Bloody ist nicht mehr der einzige, der dauernd mit schmutzigen Wörtern um sich wirft!:haha: :haha: |
|
|
|
|