return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
INFO / Hamburg: Neueröffnung New Zeppelin Winsen Luhe am 03/04.09.04
View this Thread in Original format
Frank-HH
Achtung, nur als Info!!!!!!!!!!!!

03/04. September 04 Neueröffnung....

Fast exakt 10 Jahre nach Schließung des alten "Zepp" in Stelle
werden wir wieder in einem Zeppelin feiern.

Das NEW-ZEPPELIN in Winsen, genau 10km Luftlinie von der
alten Discothek entfernt wird nach langem warten dem tanz-
wütigen Publikum aus der Umgebung endlich wieder ein stil-
volles und zudem sehr modernes Zuhause geben.

Der Süden Hamburgs hat endlich wieder eine Discothek...



http://www.new-zeppelin.de/

...ich hatte 6 Jahre im alten Zeppelin gearbeitet...
vandit_freak
House/ Blackfloor?
BAyrisches Dorf? LOL?
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
House/ Blackfloor?
BAyrisches Dorf? LOL?


darauf habe ich gewartet......;)

Mainhall rulz....:D
NetX
ist halt ´ne großraum-disko

besitzer übrigens christian/wvt = sundance
aTaK
Kenn da 2 Mädels die da arbeiten werden :)

LOL viel. bin ich sogar bei der Eröffnung dabei <--nich freiwillig.

Naja ich zieh mir paar Bierchen rein und ab in den dance/house/kiddi Floor
MGR
Na Klasse. Hab schon letztes Wochenende beim Aussenmühlenfest die Werbung dafür gesehen und wollte es erst nicht glauben. So ein Revival hat uns ja gerade noch gefehlt...:rolleyes:
aTaK
quote:
Originally posted by MGR
Hab schon letztes Wochenende beim Aussenmühlenfest die Werbung dafür gesehen und wollte es erst nicht glauben.


Hey da war ich auch :) Diesmal war es sogar geil. Bestes Aussenmühlenfest. Grund: POLAR Stand hat sehr sehr geile Musik gespielt. Livemitschnitte von Moonbotica und noch mehr sachen.
Viel Prog/House jo und halt Moonbotica. Das war geil...war die ganze Zeit da :)
MGR
quote:
Originally posted by aTaK
Hey da war ich auch :) Diesmal war es sogar geil. Bestes Aussenmühlenfest. Grund: POLAR Stand hat sehr sehr geile Musik gespielt. Livemitschnitte von Moonbotica und noch mehr sachen.
Viel Prog/House jo und halt Moonbotica. Das war geil...war die ganze Zeit da :)


Ja, im Polar Zelt war ich auch ne Weile. Aber das Zeug schmeckt echt Scheisse.:stongue:
aTaK
quote:
Originally posted by MGR
Ja, im Polar Zelt war ich auch ne Weile. Aber das Zeug schmeckt echt Scheisse.:stongue:


Joah der kleine hat nich gut geschmeckt aber dieser polar sun war sehr lecker...mit erdbeer,milch und was weiss ich noch !!!

War halt wie ein Erbeerbecher !!! Der war lecker...der wollte mir den livemitschnitt leider nich geben...schade da war sooo ein klasse set.
Frank-HH
Glückwunsch an den leuten, die gestern NICHT da waren!!

Ihr habt NIX verpasst....:whip:


SO EIN REINFALL!!!!!!

aTaK
hehe !!! ich war etwa 5 km davon entfernt und hab nur die lichter bestaunt :)

Hab gehört es soll total voll gewesen sein und das viele gäste die mit autos ankamen schon am anfang der strasseneinfahrt einfach umdrehen MUSSTEN (vom personal zurückgewiesen) weil es zu voll war. lol
Rockabye
na dann hats sich für den laden jawohl gelohnt.

aber was spielen die denn auf dem main floor? mit danceclassics, bayerischem dorf und house/black ist doch eigentlich schon alles bedient außer techno/trance/hands up?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement