return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Tracksuche] Gladiator Theme als Progtrance Nummer?!
View this Thread in Original format
TomVetch
Hi!

Bräuchte mal wieder eure Hilfe. In einem anderen Forum ist die Frage aufgetaucht, ob es zu folgendem Sample nicht eine Tranceversion gibt:

http://real.amazon-de.eu2.speedera..../T/P/T/01.02.rm

Bin mir ziemlich sicher, das Teil schonmal in technoidem Gewand gehört zu haben, komme nur leider nicht auf den Namen. :(

Danke für eure Hilfe!
MGR
Scheisse, ich kenn das und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Track irgendwo habe aber ich komm net drauf, und 150 GB Musik zu durchforsten bockt mich gerade wenig an.:confused:
TomVetch
Hab's glaub ich gerade in einem älteren Mix von mir gefunden:

06. Cass & Slide - Glad I Ate Her (Original Mix)

:D
MGR
Jawoll, das ist es.:cool:
AndiH
Paris & Sharp - "Aphrodite" benutzt das Sample auch; vor allem Marcelo Castelli's 'Sahara' Mix ist gut. Von Moshic gibt's auch einen Remix, den hat er aber scheinbar nur selber.

Es gibt auch noch TBA - "Aftermath" oder so...
Arkadius
quote:
Originally posted by TomVetch
Cass & Slide - Glad I Ate Her (Original Mix)


Genau das ist es :) So weit ich mich erinnern kann, gibst die Vinyl nur 500 mal. Ist eine Limited Edition :)

Und letztens bei Ebay für 150 U$D verkauft :)
AndiH
quote:
Originally posted by Arkadius
Genau das ist es :) So weit ich mich erinnern kann, gibst die Vinyl nur 500 mal. Ist eine Limited Edition :)

Und letztens bei Ebay für 150 U$D verkauft :)


Nein, die Vinyl ist zuerst auf Fire999 rausgekommen; es gibt also vom ersten Release genau 999 Stück. Da aber die Nachfrage sehr groß war, gab es auch noch einen weiteren Release als white label.

Die Platte ist also nicht besonders rar.
Cosmique
quote:
Originally posted by AndiH
Nein, die Vinyl ist zuerst auf Fire999 rausgekommen; es gibt also vom ersten Release genau 999 Stück. Da aber die Nachfrage sehr groß war, gab es auch noch einen weiteren Release als white label.

Die Platte ist also nicht besonders rar.


lol also schön doof, wer sie fuer 150 Dollar kauft :D
arctic light
Dann könnt ihr beide mir ja sicher sagen, wo ich die Scheibe für 10 Euro herbekomm... :rolleyes: :p ;)
soundrush
mhh, das ding von paris & sharp is geil...

Parafox
Cass & Slide - Glad I ate her ist ein absoluter Wahnsinnstrack! Aber irgendwie sprechen mich deren andere Tracks (außer Percetion) nicht an :(
paulvandyk-fan
ich hab die Platte vor einer Weile für 1,99 € bei Ebay gekauft. War am Samstagabend und ich hab mich schon gewundert, warum sie keiner haben wollte. In der Tat ist sie eine meiner Lieblingsprog-Vinyls.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement