|
Cocoon Club *REVIEW* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| wir stehen praktisch in der pflicht dem väth zu zeigen das man so nicht feiert, in der umgebung in der er sich aufhällt! viva la revolution!:D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
SEHR geiles review! ich freu mich aufm dritten! paul wird das ding das erste mal RICHTIG rocken! bzw werden die schicki micki schwuchtel mal sehen wa es heisst wenns von den membranen tropft! MUHAHA :disbelief |
Paul am 3.9. ??? :conf:
'argh' das wird eng.... :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
SEHR geiles review! |
thx.
| quote: | | wenns von den membranen tropft! |
naja, soweit sich das auf den sound bezieht, setzt das voraus, daß Paule die Lautstärke gescheit aufdreht bzw. aufdrehen darf. Letzten Freitag war's VIEL zu leise, das habe ich auch von vielen anderen gehört, die an anderen Tagen da waren. Was weiß ich was das soll, ist jedenfalls der Stimmung eher hinderlich. |
|
|
| Bloodflower |
thanks for sharing!
| quote: |
Ein guter Clubabend ist eine komplexe Inszenierung aus Raum, Sound und Licht, in dem durchgeknallte, euphorisierte Menschen sich selbst, den DJ und überhaupt alles feiern, was nicht schnell genug den Ausgang findet.
|
was ein geiler redakteur!!!! |
|
|
| Overseas |
Den link wollte ich auch grad posten, thanx. Das ist ja ein Artikel über genau den Abend, den ich auch reviewed habe. Er übertreibt ja schon in seiner sehr negativen Darstellung. Gut, es war null Stimmung da, aber Miss Kittin ist sicherlich nicht verzweifelt da oben. Sie aht sicher nicht das erste Mal auf einer Party ohne Stimmung aufgelegt und als Profi-DJ zieht man dann halt sein set durch und gut ist.
was ein geiler redakteur!!!! |
Der hat 'ne echte Macke. Das Wort "biomorph" kommt sage und schreibe 3 (!) mal vor in einem nicht sonderlich langen Artikel. Und was "rhizomatisch" ist, weiß doch auch kein Mensch, ich schätze höchstens 0,1% der Leserschaft der FR. Ich habs auch erstmal gegooglet.
Und dann ist es auch noch inhaltlich-logisch schlecht, denn was hat bitte das Vorhandensein eines DJ-Klos mit in-die-Gänge-kommen des Abends zu tun. Ist es etwa ein Instrument, das dem DJ zu diesem Zweck zur Verfügung steht? So wird es aber sprachlich dargestellt.
Schlechter Journalismus mit Pseudo-Abgehobenheit. |
|
|
| Bloodflower |
ja gut!
die extrem über negativierten comments hab ich erst garnicht beachtet, aber sowas findet man IMMER in sonem artikel,
umso überraschter war ich aber von sein ab und zu so GEIL formulierten erkenntnissen! siehe quote von mir oben! :eyespop: |
|
|
| Overseas |
ja gut!
die extrem über negativierten comments hab ich erst garnicht beachtet, aber sowas findet man IMMER in sonem artikel,
umso überraschter war ich aber von sein ab und zu so GEIL formulierten erkenntnissen! siehe quote von mir oben! :eyespop: |
Findest Du? Also ich finde da schwingt überall ein geringschätzig-zynischer Unterton mit. |
|
|
| Overseas |
So, wie schon im Liberty One review erwähnt und angekündigt, hier kurzer Bericht meines zweiten Besuchs im Cocoon Club, der ebenso ungeplant war wie der erste.
Ein Kumpel, der noch nie da war rief mich Freitag abend an und nervte mich so lange, bis ich nachgab. Da ich Kohldampf hatte, dachte ich mir, man könnte da im Restaurant ja was essen um dann "auf einen Sprung" im großen Club vorbeizuschauen.... Naja, das haben wir dann auch so durchgezogen. Um 12:30 dort, Türsteher gefragt, der frasgte ob wir reserviert hätten (nein) und dann meinte Restaurant sei voll besetzt. Also doch Schlange stehen, die diesmal sehr beachtlich war. zum Glück Bekannte gleich vorne getroffen, so daß wir ruck zuck drin waren. Da vor 1 Uhr auch nur 15 euro statt 20.
Gleich ins Restaurant, das tatsächlich voll besetzt schien. Einen Bekannten begrüßt der da arbeitet und nur nebenbei was von essen wollen erwähnt, da schießt er los, findet nen Platz für uns und so konnten wir doch noch was bekommen :) Vielseitige Speisekarte, Preise sehr zivil, das teuerste Gericht auf der Karte genau 20 euro, da kann man echt nix sagen. Haben ein New York Strip Steak (für 20 eur) genommen, das kam aufgeschnitten und ein wenig sehr sehr guter Soße sowie (merkwürdigerweise) Pommes. War aber ganz ausgezeichnet.
Um ca. 1:30 dann ich den großen Club, wo Sven schon am Werk war. Diesmal deutlich voller als die Woche zuvor. Nicht wirklich voll, aber sehr gut besucht würde ich sagen, angenehm. Die Leute auch anders, das Verhältnis schlipsträger/Schickis zu Clubbern stark zugunsten letzterer verschoben. Offenbar hat man die Türpolitik bereits revidiert, ich traf einen alten Bekannte, der vor einigen Wochen wegen zu un-stylish nicht reinkam und an diesem abend mit den absolut selben Klamotten kein Problem hatte. Das merkte man dann auch gleich auf der gut gefüllten Tanzfläche, Bewegung und Arme in der Luft. Allerdings war es dennoch nach wie vor kein Vergleich zu der Energie die im U meist herrscht. Es mag mehrere Ursachen dafür geben, eine ist IMO daß die Lautstärke nicht ausreicht. Das macht einfach einen Unterschied, es kickt dann halt nicht so richtig. Das ist wohl auch so eine blödsinnige Politik, in dem Sinne "Laut ist nicht gleich gut". Das stimmt, häufig verwechseln die Leute das, (so z.B. im U, wo viele die alte Anlage gut fanden, weil extrem laut; tatsächlich war sie schlecht). Aber der Punkt ist, mit so einer Top-Anlage KANN man es sehr laut machen, ohne daß Qualität und Ohren leiden. Ich kenne Steve Dash/Phazon Anlagen und weiß genau wie das dann klingt.
Fazit: man scheint auf dem Weg der Besserung, nach nur einem Monat. Hoffen wir, daß man diesen Weg beibehält! |
|
|
| cliff elias |
war ganzen Monat im Urlaub, wollte jetzt fragen was ist mit 3.9 PvD?
Ich war übberrascht dass ich kein RollCall gesehen habe....wird es stattfinden? |
|
|
| XeCUTionER |
hab schon gedacht, du wärst verschollen *g*
soweit ich weiß, wird es wohl stattrfinden und ich wollte auch mal vorbei gucken!
/edit: von der pvd-page:
03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/ |
|
|
| cliff elias |
bin auch definitiv dabei, also rollcall
1.XeCUTionER
2.cliff elias
3.Overseas :D |