|
.
|
View this Thread in Original format
| Ridvan1 |
| ups falscher thread |
|
|
| smoking-joe |
| dann lösch diesen doch! |
|
|
| DJ NGE |
| Jo, machst du Post editieren, dann ist oben links ein häcken delete, das setzt du und klickst dann oben rechts auf delete |
|
|
| dEEkAy |
LÖSCHEN ODER ICH MELDE DICH BEIM ADMIN!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| MGR |
+2,793
Löschen oder ich sags Mutti. |
|
|
| arctic light |
Der erste Thread mit integriertem Alkoholtest!
Man muss schon verdammt nüchtern sein, um den winzig kleinen Betreff anzuklicken. :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh,
gestern abend hätte ich da nicht mehr drauf klicken können :) |
|
|
| Sonicstyle |
| es ist schon schwer genug, den thread überhaupt zu sehen :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der erste Thread mit integriertem Alkoholtest!
Man muss schon verdammt nüchtern sein, um den winzig kleinen Betreff anzuklicken. :toothless |
WTF :D |
|
|
| PBM |
| Krass.. nen hohler Thread, aber schon 10 posts (+1) |
|
|
|
|