|
Sunset Impressions
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey everyone,
so..da der Sommer so langsam zuneige geht (viel zu kurz! bah! und ausgerechnet dann gut als ich mein zivikack anfangen musste)....
Matthew Adams - Sunset@Beach
ist ca. 1 Monat alt und hat auch nicht so wirklich die Welt erblickt, da er nicht unter die Kategorie Trance fällt, sondern eher so ne Downtempo/Ambient Mischung.
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/[email protected]
Hinzukommen noch Bilder von diesem Sommer. Da ich die Kamera nicht mehr mit zu Events nehme, leider keine Eventbilder.
Die Bilder sehen leider in groß auch besser aus, aber Photoshop wollte keine größere Auflösung als 800px pro bild machen...sauerei.
Weitere Bilder gibt es unter: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/summersession/index.htm |
|
|
| Klangzentrum |
hab mir den track scho vor längerer zeit im anjunaforum gesaugt! gefällt mir sehr gut! :cool:
die bilder sind auch cool geworden! ;) |
|
|
| WorlTrance |
Au ja,die Bilder passen sehr gut zum Track *Träum*
Wo wurde denn das letzte Foto gemacht? Kommt mir so bekannt vor :conf: |
|
|
| krusty11 |
| die fotos sind echt klasse |
|
|
| Syntophax |
| der track ist echt gelungen!...einfach schön zum abchillen und nachdenken...weckt echt sommerliche erinnerungen.:cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| sehr geil deek! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
 |
Boah wie geil ist das denn??
Weckt bei mir irgendwie die Assoziation "Dicke Laserwumme" :D |
|
|
| Overseas |
sehr coole pics!
wenn der track auch so ist, issser gut ;) Gezogen isser, hören dann morgen.... |
|
|
| dEEkAy |
wenn irgendjemand bestimmte bilder in hoher auflösung will, einfach bescheid geben :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Respect Brother :D :D :D
Aus dir wird ja neben dem phatten Produzenten auch noch ein berühmter Fotograf :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Dj Rough |
woa, dunno y, aber das bild hats mir irgendwie angetan :D |
|
|
| McP68 |
wow! Verdammt gute Impressionen!! :eyes: Wie sind die Laser auf der Straße eigentlich zu stande gekommen??
edit: is mir klar, dass es Autos sind! :p |
|
|
|
|