return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Main Forums > Chill Out Room

Pages: [1] 2 3 4 5 
Die Kaputen Deutsch Thread!
View this Thread in Original format
enferno
Es ist das Kaputen Deutsch Thread!

Sprechen sie nur auf Deutsch!

www.freetrnslation.com fur die Illiterate.

Ich habe zwei jarhr auf Deutsch auf dem Schule.

w00t!
th0m
Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle.
enferno
quote:
Originally posted by th0m
Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle.


was ist bulle?
Pariah Cleric
Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. :)
th0m
quote:
Originally posted by enferno
was ist bulle?


Der Polizei.
enferno
quote:
Originally posted by Pariah Cleric
Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. :)


Du fichst deine Hund im der Popo!
Azz3D
I just hope Bilk doesn't close this thread, cause "write in english, or don't write at all"

:rolleyes:

Ich hoffe gerade Bilk nicht nahe dieses Gewinde, weil "write auf englisch oder nicht am all" schreiben;
/babelfish
PVD & T[]C
aaaahhhhhhhhhhh:nervous:

im so confused:eyespop: :eyespop: :conf:

whats the quickest way to learn german? i wanna learn
subuddha
die uniformierten junge fahren voll darauf ab ich ihre harten knüppel leckte. or something like that.
TweeK
Muahahhha this is a Mexicican thread HighJack.....todos los que ablen spa~nol ablen aqui!!!

Ian^
Ich habe Deutsch für fünf Jahre in der Schule gelernt. Ich heisse Ian und ich wohne im mittelengland. Ich habe einen bruder, er heisst paul, und ist Zwanzig jahren alte. Ich leibe fussball und musik, und ich lieben wurst :p


(hope that makes sense :p)
Ang ' ela_ie
Ich hatte vier Jahre des Deutschen in der Schule.
(Enferno remember to use past tense. ;) )

Ich liebe teh Deutsch! :p

edit: Vor in der Verriegelung!!! Hahahahaha.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement