|
Die Kaputen Deutsch Thread!
|
View this Thread in Original format
| enferno |
Es ist das Kaputen Deutsch Thread!
Sprechen sie nur auf Deutsch!
www.freetrnslation.com fur die Illiterate.
Ich habe zwei jarhr auf Deutsch auf dem Schule.
w00t! |
|
|
| th0m |
| Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle. |
|
|
| enferno |
| quote: | Originally posted by th0m
Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle. |
was ist bulle? |
|
|
| Pariah Cleric |
| Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. :) |
|
|
| th0m |
| quote: | Originally posted by enferno
was ist bulle? |
Der Polizei. |
|
|
| enferno |
| quote: | Originally posted by Pariah Cleric
Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. :) |
Du fichst deine Hund im der Popo! |
|
|
| Azz3D |
I just hope Bilk doesn't close this thread, cause "write in english, or don't write at all"
:rolleyes:
Ich hoffe gerade Bilk nicht nahe dieses Gewinde, weil "write auf englisch oder nicht am all" schreiben;
/babelfish |
|
|
| PVD & T[]C |
aaaahhhhhhhhhhh:nervous:
im so confused:eyespop: :eyespop: :conf:
whats the quickest way to learn german? i wanna learn |
|
|
| subuddha |
| die uniformierten junge fahren voll darauf ab ich ihre harten knüppel leckte. or something like that. |
|
|
| TweeK |
| Muahahhha this is a Mexicican thread HighJack.....todos los que ablen spa~nol ablen aqui!!! |
|
|
| Ian^ |
Ich habe Deutsch für fünf Jahre in der Schule gelernt. Ich heisse Ian und ich wohne im mittelengland. Ich habe einen bruder, er heisst paul, und ist Zwanzig jahren alte. Ich leibe fussball und musik, und ich lieben wurst :p
(hope that makes sense :p) |
|
|
| Ang ' ela_ie |
Ich hatte vier Jahre des Deutschen in der Schule.
(Enferno remember to use past tense. ;) )
Ich liebe teh Deutsch! :p
edit: Vor in der Verriegelung!!! Hahahahaha. |
|
|
|
|