|
Kleines game für Zwischendurch
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Jetzt weiß ich wenigstens auch wo die GEZ gebühren alle hin verschwinden !
|
Was sind denn GEZ-Gebühren? :stongue: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by MGR
Was sind denn GEZ-Gebühren? :stongue: |
Ich erklärs dir wenn du alt genug dafür bist :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| nettes spielchen |
|
|
| Wissel |
| spiele für den besoffenen kopf |
|
|
| MGR |
| Probiert mal dieses Game hier, das finde ich noch netter, weil man sich dort auch seine eigene Strecke basteln kann. |
|
|
| Mysterio |
| GEZ Gebühren müsste eigentlich jeder der einen TV Zuhause hat zahlen ;) |
|
|
| King][Randy |
| Mir gefallen die MSN Games auch ganz gut:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
GEZ Gebühren müsste eigentlich jeder der einen TV Zuhause hat zahlen ;) |
Ach? :haha: Da ich weder Fernseher noch Radio noch PC mit TV-Karte besitze, passiert mit den Briefen immer dieses:
 |
|
|
|
|