return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kleines game für Zwischendurch
View this Thread in Original format
rObGeE
Jetzt weiß ich wenigstens auch wo die GEZ gebühren alle hin verschwinden !

http://racing.spiel.zdf.de/frames.php?

Email Challenge gegen Mich

futuregrooves @ stormbase . de

:D
SiLeNcE
auch geil www.globulos.com
MGR
quote:
Originally posted by rObGeE
Jetzt weiß ich wenigstens auch wo die GEZ gebühren alle hin verschwinden !


Was sind denn GEZ-Gebühren? :stongue:
rObGeE
quote:
Originally posted by MGR
Was sind denn GEZ-Gebühren? :stongue:


Ich erklärs dir wenn du alt genug dafür bist :stongue:
drizzt81
nettes spielchen
Wissel
spiele für den besoffenen kopf
MGR
Probiert mal dieses Game hier, das finde ich noch netter, weil man sich dort auch seine eigene Strecke basteln kann.
Mysterio
GEZ Gebühren müsste eigentlich jeder der einen TV Zuhause hat zahlen ;)
King][Randy
Mir gefallen die MSN Games auch ganz gut:)
MGR
quote:
Originally posted by Mysterio
GEZ Gebühren müsste eigentlich jeder der einen TV Zuhause hat zahlen ;)


Ach? :haha: Da ich weder Fernseher noch Radio noch PC mit TV-Karte besitze, passiert mit den Briefen immer dieses:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement