|
We Love... Friday @ Casino !! closing party !! 27.08.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| LesPaulBerlin |
| einmal werden wir noch wach... :gsmile: |
|
|
| Campanile |
| also ich bin schon wach *G* |
|
|
| vandit_freak |
| Feiert für mich mit! Hoffentlich findet Ihr schnell wieder eine gute Location... |
|
|
| Campanile |
| we love 5 wird dann open air gemacht *g* |
|
|
| Lord-Snake |
ach ich könnte kotzen !! Ich bin noch so fertig von meiner Abschiedsfete beim Bund das ich null saft in den Knochen habe um heute abend hinzufahren....
Viel Spaß und lasst das Casino krachen ! |
|
|
| Veracocha |
mann das war doch mal richtig geil! :D :D
thx an alle die da waren!!
und irgendwie hat einer gefehlt :-( |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Veracocha
und irgendwie hat einer gefehlt :-( |
wie ist der mike sanders doch net gekommen und hat aufgelegt :D??? |
|
|
| DJHypermaniac |
meld :(
hab gestern abend flachgelegen, wohl vom wetterumschwung.. mir is immer noch irgendwie duselig, aber bin schon wieder voll am malern.
der herr dj wird mir dann persönlich bei einem bier berichten müssen wie es war |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
meld :(
hab gestern abend flachgelegen, wohl vom wetterumschwung.. mir is immer noch irgendwie duselig, aber bin schon wieder voll am malern.
der herr dj wird mir dann persönlich bei einem bier berichten müssen wie es war |
wetterumschwung ;) ;)
ja ein toller sommer geht zuende :D |
|
|
| PVDUli |
waren leider weniger da als beim letzten mal...egal der stimmung hat es kein abbruch getan...die leute haben gebrüllt gepfiffen....hammerfette stimmung...
und mike hat ein zauberset hingelegt...danke dafür! |
|
|
| Piotro |
| So, mal noch etwas von mir... Musik war Top, die Leute die da waren, haben auch gut gerockt. Nur wie so oft, zu wenig Leute waren da... In Berlin ist wohl nur der Name P.... bekannt... Egal... Freue mich jetzt schon aufs Q3A! Da wird die Bude wieder gerockt :D |
|
|
|
|