return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
We Love... Friday @ Casino !! closing party !! 27.08.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
LesPaulBerlin
einmal werden wir noch wach... :gsmile:
Campanile
also ich bin schon wach *G*
vandit_freak
Feiert für mich mit! Hoffentlich findet Ihr schnell wieder eine gute Location...
Campanile
we love 5 wird dann open air gemacht *g*
Lord-Snake
ach ich könnte kotzen !! Ich bin noch so fertig von meiner Abschiedsfete beim Bund das ich null saft in den Knochen habe um heute abend hinzufahren....
Viel Spaß und lasst das Casino krachen !
Veracocha
mann das war doch mal richtig geil! :D :D

thx an alle die da waren!!

und irgendwie hat einer gefehlt :-(
Twilo
quote:
Originally posted by Veracocha
und irgendwie hat einer gefehlt :-(


wie ist der mike sanders doch net gekommen und hat aufgelegt :D???
DJHypermaniac
meld :(

hab gestern abend flachgelegen, wohl vom wetterumschwung.. mir is immer noch irgendwie duselig, aber bin schon wieder voll am malern.

der herr dj wird mir dann persönlich bei einem bier berichten müssen wie es war
Twilo
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
meld :(

hab gestern abend flachgelegen, wohl vom wetterumschwung.. mir is immer noch irgendwie duselig, aber bin schon wieder voll am malern.

der herr dj wird mir dann persönlich bei einem bier berichten müssen wie es war


wetterumschwung ;) ;)

ja ein toller sommer geht zuende :D
PVDUli
waren leider weniger da als beim letzten mal...egal der stimmung hat es kein abbruch getan...die leute haben gebrüllt gepfiffen....hammerfette stimmung...
und mike hat ein zauberset hingelegt...danke dafür!

Veracocha
hey großer!

ich hab zu danken! ihr wart super! :D



;)

www.berlin4fun.com
Piotro
So, mal noch etwas von mir... Musik war Top, die Leute die da waren, haben auch gut gerockt. Nur wie so oft, zu wenig Leute waren da... In Berlin ist wohl nur der Name P.... bekannt... Egal... Freue mich jetzt schon aufs Q3A! Da wird die Bude wieder gerockt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement