return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
< BACK AGAIN > Euphonic Night Part 6 * 25.09.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
DRIVER
Thema next Guest... Nein es wird nix verraten!
Aber der Weg ins Q3A wird sich jeden Monat lohnen...

4 Tage noch...

:) :) :)
X-buZZ
ENDLICH! Nach schier unendlichen Wochen der eltktronisch-musikalischen Abstinenz in Berlin, darf wieder gefeiert werden! :)
Irgendwie hat mir die monatliche Brise Euphonic doch ganz gewalig gefehlt. Es gibt einfach keinen angenehmeren Trance Event in Berlin.

Also von daher:

- Kaynitus
- DRIVER
- Twilo
- Cosmique
- Piotro
- NetDJ's (6 pers.)
- MatthewAdams
- PVDUli
- Campanile
- Veracocha
- pillGrim
- DJHypermaniac
- DJ NGE
- dj_macgyver
- X-buZZ (+5 pers.)

:)
Kaynitus
Na die Liste sieht doch gut aus. Da kann man ja fast mit einem vollen Haus rechnen :)
Piotro
quote:
Originally posted by Kaynitus
Na die Liste sieht doch gut aus. Da kann man ja fast mit einem vollen Haus rechnen :)

Wollen wir hoffen, dass es voll wird. Hab jedem bescheid gegeben, den ich kenne. Ob sie nun auch hinkommen, ist ne andere Sache. Wir werden es ja sehen ;)

btw. Nur noch 3 Tage...:D
DJ NGE
So, also mac und ich kommen auf jeden Fall schon mal mit 2 weiteren Personen. Ob noch eine Dritte hinzukommt, entscheidet sich heute :)

Freu mich schon! :)
Twilo
das wird wieder toll, jeder kennt jeden (wenn auch einige nur von sehen) und alle üblichen verdächtigen sind wieder dabei :D!!
Floppy
hach, ich hätt auch mal wieder Lust, aber momentan einfach zu wenig Zeit :(
DJ NGE
ach ja, genau... mac und ich kommen definitiv mit 2 weiteren Personen :)

Nicht mehr ganze 48h ;)
dEEkAy
morgen gehts los :D muss so langsam mal wissen was ich vorher mache bzw zu wem ich vorher gehe :p
Twilo
jut der pille fällt krankheitsbedingt aus...also wärn mer einer weniger!!!

werde mich gegen 16:00 uhr richtung berlin losmachen...und mike denk an unser absinth trinken heut abend ;)

DJ NGE
Vergesst eure GTA-Shirts nicht :D
DJHypermaniac
wat heute abend weg ??? muss aber einer auslegen, hab noch genau 7cent und nen bauchnabel voller fusseln.

@twilo
wenn dir was brennen willst musst deinen mitbringen, hab meinen über die woche verborgt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement