return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Für alle mit Bilder und ohne Webspace...
View this Thread in Original format
Parafox
Für all diejenigen, die keinen eigenen Webspace haben oder schnell und unkompliziert mal eben ein Bild hochladen wollen, gibts hier nen wirklich netten und kostenlosen Service:


Imageshack

Da könnt ihr eure Bilder (maximale Dateigröße: 1MB) hochladen mit einem klick und die bleiben da auch solange sie einmal im Jahr aufgerufen werden.

FAQ's gibts hier: http://www.**************/faq.php

Man kann sich auch registrieren, die Vorteile gibts hier: http://reg.**************/register.php

Es gibt zwar free Webspace wie Sand am Meer, aber wenn man unkompliziert ein paar Bilder fürs Forum oder so hochladen will ist die Sache top! Natürlich auch sonst :)
Cosmique
hui geil ....

gleich mal getest. is ja echt nett

[HH] Lazarus
sonst geht auch: http://www.100webspace.com

quote:

Overview
Absolutely FREE
Data storage: 100 MB
Monthly bandwidth: 1 GB
Hosting for 1 domain
5 subdomains

E-mail Features
3 POP3 accounts
3 Email aliases
SpamAssassin protection
E-mail filters
Webmail service
POP3 access
Catch-all emails
Email forwarding
Email autoresponder

Statistics
Webalizer statistics
Detailed bandwidth stats

Misc Features
FrontPage extensions
SSL with certificate generation
SSI (Server Side Includes)
Web-based file manager
Advanced Control Panel
Instant account activation
Easy upgrade options

Customer Support
Free 24/7 technical support
Extensive online documentation
Integrated ticketing system

Scripting and Database
Perl enabled
PHP enabled
1 MySQL database
2 MB MySQL database storage
PHPMyAdmin
Over 3500 Perl modules

OS and Backup
Stable Linux with Apache
RAID secured data storage
UPS & diesel backup generator

Server and Connection
Dual P4 XEON 2.8GHz with 1GB RAM
2x120GB HDD's in RAID
100 MBits connection per server
2.5 GBits connection to the Data Center
99.9% uptime guarantee

Frank-HH
das könnte was für mich sein!!

(nicht Thomas??:D )
nOXoNn
quote:
Originally posted by Parafox
Da könnt ihr eure Bilder (maximale Dateigröße: 1MB) hochladen mit einem klick und die bleiben da auch solange sie einmal im Jahr aufgerufen werden.


Nur 1MB? Die Bilder moderner Kameras über 4MP liefern aber teilweise Bilder mit >1MB Dateigröße... :rolleyes:
Und nur einmal im Jahr dürfen die Bilder aufgerufen werden, sonst werden sie gelöscht oder habe ich da was verplant!? :conf:
XeCUTionER
nein, wenn sie nicht mindestens einmal im jahr aufgerufen werden, werden sie gelöscht!
Overseas
quote:
Originally posted by nOXoNn
Nur 1MB? Die Bilder moderner Kameras über 4MP liefern aber teilweise Bilder mit >1MB Dateigröße... :rolleyes:

ja und? da macht man sie für den Zweck halt schnell etwas kleiner, etwas schlechtere Auflösung reicht für solche Zwecke doch völlig.
Parafox
...wer um alles in der Welt läd seine Urlaubspix ins Netz mit >1MB pro Pic??? :conf: Die Geschichte ist bestimmt nicht für zum professionellen archivieren deiner Rohbilder gedacht...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Parafox
Die Geschichte ist bestimmt nicht für zum professionellen archivieren deiner Rohbilder gedacht...


Okok... :o
Macpoison
genau das richtige für mich!

Jetzt fehlt mir nur noch ein eigener Internetzugang!

Gibts den auch igendwo kostenlos?:D ;)

Bloodflower
rofl, wollt gerade sagen, selbst die jpgs meiner 4mp cam sind in normaler quali keine 950kb ;) :o
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
rofl, wollt gerade sagen, selbst die jpgs meiner 4mp cam sind in normaler quali keine 950kb ;) :o


bei 1600x1200 macht meine Canon PowerShot A80 im Durchschnitt vielleicht 1 MB, aber meist drunter.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement