|
Für alle mit Bilder und ohne Webspace...
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Für all diejenigen, die keinen eigenen Webspace haben oder schnell und unkompliziert mal eben ein Bild hochladen wollen, gibts hier nen wirklich netten und kostenlosen Service:

Imageshack
Da könnt ihr eure Bilder (maximale Dateigröße: 1MB) hochladen mit einem klick und die bleiben da auch solange sie einmal im Jahr aufgerufen werden.
FAQ's gibts hier: http://www.**************/faq.php
Man kann sich auch registrieren, die Vorteile gibts hier: http://reg.**************/register.php
Es gibt zwar free Webspace wie Sand am Meer, aber wenn man unkompliziert ein paar Bilder fürs Forum oder so hochladen will ist die Sache top! Natürlich auch sonst :)
|
|
|
| Cosmique |
hui geil ....
gleich mal getest. is ja echt nett
 |
|
|
| [HH] Lazarus |
sonst geht auch: http://www.100webspace.com
| quote: |
Overview
Absolutely FREE
Data storage: 100 MB
Monthly bandwidth: 1 GB
Hosting for 1 domain
5 subdomains
E-mail Features
3 POP3 accounts
3 Email aliases
SpamAssassin protection
E-mail filters
Webmail service
POP3 access
Catch-all emails
Email forwarding
Email autoresponder
Statistics
Webalizer statistics
Detailed bandwidth stats
Misc Features
FrontPage extensions
SSL with certificate generation
SSI (Server Side Includes)
Web-based file manager
Advanced Control Panel
Instant account activation
Easy upgrade options
Customer Support
Free 24/7 technical support
Extensive online documentation
Integrated ticketing system
Scripting and Database
Perl enabled
PHP enabled
1 MySQL database
2 MB MySQL database storage
PHPMyAdmin
Over 3500 Perl modules
OS and Backup
Stable Linux with Apache
RAID secured data storage
UPS & diesel backup generator
Server and Connection
Dual P4 XEON 2.8GHz with 1GB RAM
2x120GB HDD's in RAID
100 MBits connection per server
2.5 GBits connection to the Data Center
99.9% uptime guarantee
|
|
|
|
| Frank-HH |
das könnte was für mich sein!!
(nicht Thomas??:D ) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Parafox
Da könnt ihr eure Bilder (maximale Dateigröße: 1MB) hochladen mit einem klick und die bleiben da auch solange sie einmal im Jahr aufgerufen werden. |
Nur 1MB? Die Bilder moderner Kameras über 4MP liefern aber teilweise Bilder mit >1MB Dateigröße... :rolleyes:
Und nur einmal im Jahr dürfen die Bilder aufgerufen werden, sonst werden sie gelöscht oder habe ich da was verplant!? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, wenn sie nicht mindestens einmal im jahr aufgerufen werden, werden sie gelöscht! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nur 1MB? Die Bilder moderner Kameras über 4MP liefern aber teilweise Bilder mit >1MB Dateigröße... :rolleyes: |
ja und? da macht man sie für den Zweck halt schnell etwas kleiner, etwas schlechtere Auflösung reicht für solche Zwecke doch völlig. |
|
|
| Parafox |
| ...wer um alles in der Welt läd seine Urlaubspix ins Netz mit >1MB pro Pic??? :conf: Die Geschichte ist bestimmt nicht für zum professionellen archivieren deiner Rohbilder gedacht... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Parafox
Die Geschichte ist bestimmt nicht für zum professionellen archivieren deiner Rohbilder gedacht... |
Okok... :o |
|
|
| Macpoison |
genau das richtige für mich!
Jetzt fehlt mir nur noch ein eigener Internetzugang!
Gibts den auch igendwo kostenlos?:D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| rofl, wollt gerade sagen, selbst die jpgs meiner 4mp cam sind in normaler quali keine 950kb ;) :o |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
rofl, wollt gerade sagen, selbst die jpgs meiner 4mp cam sind in normaler quali keine 950kb ;) :o |
bei 1600x1200 macht meine Canon PowerShot A80 im Durchschnitt vielleicht 1 MB, aber meist drunter. |
|
|
|
|