|
DJ Mag Poll 2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Milch
1. tiesto ( ja ich weiß der war scho 2mal, aber seien live sety waren geil dieses jahr)
2. paul van dyk (livesets genauso gut wie tiesto aber eigenproduktion nich so gut)
3. armin (live set @dancevalley WAHHH)
4. flutlicht ( keine ahnung ob man die wählen durfte)
5. DJ shah
ferry hab ich vergessen ich trottel der wär uebern armin gewesen.. MIST!! | wieder ein pro-bsp für aufnahmetests :p *scherz* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Milch
4. flutlicht ( keine ahnung ob man die wählen durfte)
|
always welcome!
:D |
|
|
| Loli |
1. Precision
2. Ferry Corsten
3. Sven Väth
4. Armin
5. Paule |
|
|
| Milch |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weil shah und pedro alle vergrault haben!!! :D |
ich kann mich daran erinnern dass shah eigentlich voll viele stücke von tiesto aufgelegt hat... war bissl komisch aber fand ich gut weil ich ja tiestos sachen so mag... also ich fand den nich schlecht :p
eigentlich kann ich gar nich so beurteilen wie gut jmd auflegt, weil dem nichtkenner gehts meistens um die songs und deren reihenfolge und dass das ganze nich langweilig is. Aber wie der übergang gemacht is.. naja das hör ich glaub ich so gut, als einer der davon ahnung hat |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Milch
1. tiesto ( ja ich weiß der war scho 2mal, aber seien live sety waren geil dieses jahr)
2. paul van dyk (livesets genauso gut wie tiesto aber eigenproduktion nich so gut)
3. armin (live set @dancevalley WAHHH)
4. flutlicht ( keine ahnung ob man die wählen durfte)
5. DJ shah
ferry hab ich vergessen ich trottel der wär uebern armin gewesen.. MIST!! |
ich finde das ist ein "niedlicher" Post...;) ;) ;)
ok, war nur ein Gag, sorry!:crazy: |
|
|
| SKlappi |
1. tillmann uhrmacher :stongue:
nee :)
1. armin van buuren
2. markus schulz
3. ferry corsten
4. paul van dyk
5. ben lost |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SKlappi
1. tillmann uhrmacher :stongue:
|
in der Kategorie "Besoffenster DJ" |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Milch
ich kann mich daran erinnern dass shah eigentlich voll viele stücke von tiesto aufgelegt hat... war bissl komisch aber fand ich gut weil ich ja tiestos sachen so mag... also ich fand den nich schlecht :p
|
shah war sowas von billig und schlecht! aber egal, so gehen die meinungen auseinander...
bloß ist es hier so, das ihn einige nicht leiden können!
kennen wir uns?
so viele trancer gibt es ja in gießen nicht... schonmal was von der PTC gehört?? |
|
|
| DJ-CMH |
1. DJ Tiesto
2. Armin van Buuren
3. Markus Schulz
4. Ronald van Gelderen
5. Matt Darey
Sasha wird eh genügend Stimmen bekommen dieses Jahr, obwohl "Involver" ziemlich anspruchsvoll war...
James Holden hat mich auf der Streetparade mit "Alter Ego" richtig erschrocken...
Vielen Dank an MarkEs, eine unglaublich gute Show, so viel Arbeit an Remixen etc.
Also unter all den DJ's die ich auf Ibiza gesehen hatte, hat mir die "finale halbe Stunde" des Tiesto-Sets mit Abstand am besten gefallen! (auch wenn das mal wieder einige bestreiten wollen)
Track of the Year: Tiesto - Just Be (Antillas Remix) |
|
|
| son1c\ |
1. Armin van Buuren (!)
2. Ronski Speed
3. Kyau vs. Albert
4. Ferry Corsten
5. Markus Schulz
... und nun hört mal auf mit dem Tiesto gebashe, manchmal ist das echt peinlich ... wenn man sich überlegt das die meisten hier aus der "Pubertät" raus sind :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by son1c\
1. Armin van Buuren (!)
2. Ronski Speed
3. Kyau vs. Albert
4. Ferry Corsten
5. Markus Schulz
... und nun hört mal auf mit dem Tiesto gebashe, manchmal ist das echt peinlich ... wenn man sich überlegt das die meisten hier aus der "Pubertät" raus sind :D |
Wieso postest du das in den alten Thread :conf: :conf: :conf: |
|
|
|
|