return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
News Von Felicity!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
yeah teh geil!:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
ROFL!

Schule geht am 1.9. los, sonst hätte er sich die ganze Aktion mit dem Wehrbeauftragten ja gleich sparen können.


Ja, aber muss er jetzt nicht stattdessen Zivi machen?
DX-Rated
Astrein! :)
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, aber muss er jetzt nicht stattdessen Zivi machen?

nein, er hat ja nicht verweigert. Über den Wehrbeauftragten hat er ja nur eine über den Rechtsweg nicht mehr erreichbare Zurückstellung wegen Ausbildung erhalten.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
nein, er hat ja nicht verweigert. Über den Wehrbeauftragten hat er ja nur eine über den Rechtsweg nicht mehr erreichbare Zurückstellung wegen Ausbildung erhalten.


Aha! Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :)
Tom Paris
Gute Nachricht. :)
TranceRulez
GLÜCKWUNSCH!!

Bist ja fast soeiner wie ich :) Nur mich hat man ja vergessn.... :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Am besten nochmal eine richtig dicke Party schmeißen:haha:


i smell "eli´s-cocoon-zerfetzungs-bash" @ 2.9. !!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :haha:

eli, SOWAS von herzlichen glückwunsch alter..... !!!!

verdient verdient verdient!!!!

wer schon mit ner b&j mix cd auffer stube gammeln muss...... ;) *SCHERZ!*
arctic light
Yeah, zu geil, Herzlichen Glückwunsch. :)


Späte Gerechtigkeit, aber wenigstens nicht zu spät für die Schule... schön. :)
MYSTERO
saub0r!!!!:D

Civic
fein Eli! dann ist ja der 11.9 auf jeden Fall Pflicht Termin! :)
Felicity
Da bin ich wieder ! :)

Danke für die Glückwünsche & Daumendrücken!

Ihr seit ne echte Community!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement