|
News Von Felicity!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| yeah teh geil!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ROFL!
Schule geht am 1.9. los, sonst hätte er sich die ganze Aktion mit dem Wehrbeauftragten ja gleich sparen können. |
Ja, aber muss er jetzt nicht stattdessen Zivi machen? |
|
|
| DX-Rated |
Astrein! :)  |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, aber muss er jetzt nicht stattdessen Zivi machen? |
nein, er hat ja nicht verweigert. Über den Wehrbeauftragten hat er ja nur eine über den Rechtsweg nicht mehr erreichbare Zurückstellung wegen Ausbildung erhalten. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nein, er hat ja nicht verweigert. Über den Wehrbeauftragten hat er ja nur eine über den Rechtsweg nicht mehr erreichbare Zurückstellung wegen Ausbildung erhalten. |
Aha! Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Tom Paris |
| Gute Nachricht. :) |
|
|
| TranceRulez |
GLÜCKWUNSCH!!
Bist ja fast soeiner wie ich :) Nur mich hat man ja vergessn.... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Am besten nochmal eine richtig dicke Party schmeißen:haha:
|
i smell "eli´s-cocoon-zerfetzungs-bash" @ 2.9. !!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :haha:
eli, SOWAS von herzlichen glückwunsch alter..... !!!!
verdient verdient verdient!!!!
wer schon mit ner b&j mix cd auffer stube gammeln muss...... ;) *SCHERZ!* |
|
|
| arctic light |
Yeah, zu geil, Herzlichen Glückwunsch. :)
Späte Gerechtigkeit, aber wenigstens nicht zu spät für die Schule... schön. :) |
|
|
| Civic |
| fein Eli! dann ist ja der 11.9 auf jeden Fall Pflicht Termin! :) |
|
|
| Felicity |
Da bin ich wieder ! :)
Danke für die Glückwünsche & Daumendrücken!
Ihr seit ne echte Community! |
|
|
|
|