return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Import // Export USA
View this Thread in Original format
Parafox
Mehr oder weniger Offtopic..

Was fallen euch für Produkte ein, die entweder in den USA total günstig und in Deutschland total überteuert sind oder andersherum - mein Onkel (aus Boston) ist schon seid Jahren scharf drauf ein wenig zu handeln, natürlich alles legal mit Zoll etc. und nur im kleinen Stil, allerdings haben wir noch nichts (von englischsprachiger Software abgesehen) gefunden, wo die Gewinnspanne einigermaßen lohnenswert ist.

Die Produkte sollten halt klein sein, um die Sache nicht schon allein wegen den Portokosten scheitern zu lassen...
disco stu
Liquid Glass (Autopolitur)

Vertreibt hier in Deutschland nur eine Firma
Bloodflower
ganz spontan als süßer vielfraß fällt mir erstmal nur ein:

spezielle US Schokoriegel!

hab sie bisher nur einmal in ganz D-land gesehen, berlin > KaDeWe, und da so teuer, meistens jenseits von 3€, das ich mir KEIN EINZIGEN gekauft hab!
Parafox
sollten halt Sachen sein, die man easy auf ebay vertickern kann - also Sachen die bekannt/gesucht sind.
Bloodflower
gibt bestimmt einiges sonst noch was sich lohnen würde... ich denk da nur an spezielle klamottenmarken aus us dies hier in nicht einem einzigen geschäft gibt... selbst bei ebay musste schon glück haben daran zu kommen....

müsste man sich mal hinsetzen und nachdenken und überlegen mit welchen berreichen man mehrgleissig fahren könnte...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
sollten halt Sachen sein, die man easy auf ebay vertickern kann - also Sachen die bekannt/gesucht sind.

oh ja, 2 dumme ein gedanke ;)
XeCUTionER
ich will oreos!!!!!!!!!!!!!! alle sorten!!! doppelte füllung, minis, erdnussbutter, backmischung, frühstücksflocken usw..........!!!!! :) :)

sonst würde ich sagen: levis jeans oder converse allstars! vorallem die schuhe sind auch bei ebay gefragt!

ich will oreos!!! wenn du welche irgendwie organisieren kannst, wäre ich seeeeeeeeeeeeeeehr dankbar!!!
disco stu
ich sag doch die Autopolitur. Die geht bei denen weg wie warme semmeln. http://www.petzolds.de
Parafox
quote:
Originally posted by XeCUTionER
sonst würde ich sagen: levis jeans oder converse allstars! vorallem die schuhe sind auch bei ebay gefragt!

hab auch schon an beides gedacht, vorallem irgendwelche abgefreakten Sonderschnitte bei den Levis Jeans gehen super, hab damals in nem Outlet maximal 25$ für meine halbwegs Standard-Levis gezahlt, die ich immernoch habe :)
Parafox
quote:
Originally posted by disco stu
http://www.petzolds.de

:conf:

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Parafox
hab auch schon an beides gedacht, vorallem irgendwelche abgefreakten Sonderschnitte bei den Levis Jeans gehen super, hab damals in nem Outlet maximal 25$ für meine halbwegs Standard-Levis gezahlt, die ich immernoch habe :)

ja, das mein ich!
trotzdem will oroes!!! :)
Overseas
Burton snowboard Zeugs (Boards, Schuhe, Bindungen) kostet drüben die Hälfte wie hier.

Kollege von mir hat sich deswegen ne Bindung drüben besorgen lassen drüben (von drizzt81, lol).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement