return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
"Einen Moment... Nimm dir die Zeit!" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
An der Message ist schon was dran. Aber mögen diese Mails auch noch so tiefgängig sein, sie landen alle ungelesen im Papierkorb! :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by wayfinder
Vielen Dank für die Weiterleitung dieser wichtigen Mail an uns alle! Ich bin sicher, dir wird eine Menge Gutes geschehen!

:stongue: :haha:
dj_macgyver
also wenn ich bedenke an wieviele personen du die mail gerade "weitergeleitet" hast, muss dir doch eigentlich das glück deines lebens ins haus stehen ;)

bin ja mal gespannt was es da demnächst im "was macht ihr gerade"-thread zu lesen gibt :p
Bloodflower
quote:
Vielen Dank für die Weiterleitung dieser wichtigen Mail an uns alle! Ich bin sicher, dir wird eine Menge Gutes geschehen!

BESTER POST ALLER ZEITEN!!!!!!!!

ROFL!!!!!

leck mich doch :tongue3 :eyespop: :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL!!!!!

leck mich doch :tongue3 :eyespop: :toothless

Naja, jeder Mensch definiert "eine Menge Gutes" nun mal anders. :toothless :toothless :toothless

Schöner Text! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
An der Message ist schon was dran. ...

quote:
Originally posted by arctic light
...
Schöner Text! :)

doch noch welche die nicht vollkommen ignorant und mit ner kneifzange um ihre stirn durchs leben gehen! ;)
Stiffmaster
also ich zähle mich da zu den ignoranteren....:D :D :D
Parafox
... ja doch, das ist wohl eine der ersten Kettenmails die wirklich nachdenklich stimmen, bzw. auch eine der ersten die ich überhaupt von anfang bis Ende gelesen habe ;)

Als Fazit fallen mir folgende 2 Worte ein, die es aber sicherlich gut treffen:

Carpe Diem!

Unser Leben ist etwas kostbares und einzigartiges und so sollten wir es auch leben.
Damit meine ich nicht, dass wir jeden Tag leben sollten als wäre es unserer letzter, nur sollten wir die ungewisse Zeit die uns gegeben ist mit Sinn erfüllen und quasi jeden Tag als Geschenk sehen und nicht als eine selbstverständliche Routine.
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wenn Du diese Mail nicht in 2 Sekunden an 8261 Leute schickst, bekommst Du von einer Lesbe die Hoden abgebissen und wirst qualvoll durch Verblutung sterben....

loooool, ich schmeiss mich weg. den musss ich mir merken :haha: :haha:

ansonsten netter text, jeder grübelt drüber, jeder sagt sich ab jetzt wird alles anders aber dann verschiebt man es doch auf morgen. welch eine ironie :rolleyes:
TranceRulez
quote:

BESTER POST ALLER ZEITEN!!!!!!!!

:haha: :haha: :haha: :haha:

TranceRulez
quote:
Originally posted by DX-Rated
Typischer Kettenmail-Scheiß.

Wenn Du diese Mail nicht in 2 Sekunden an 8261 Leute schickst, bekommst Du von einer Lesbe die Hoden abgebissen und wirst qualvoll durch Verblutung sterben....

ich kann nicht mehr!!!! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
King][Randy
Die Leute die solche Spam Mails in die Welt setzen lassen sich immer wieder was neues einfallen. Diese Mail hat durchaus einen sinnvollen Kern, aber wenn ich son shice 10x am Tag bekomme mach ich mir über den Inhalt keine Gedanken und lösch den Kram einfach.

An Deiner Stelle würde ich das Ding 9713725078468x ausdrucken und an jeder Ecke von Münster tackern. Und wer weiß, vielleicht steht irgendwann Gina Wild vor Deiner Haustür =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement