return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
"The DogMustDie Situation" (pg. 4)
View this Thread in Original format
dancingqueen
quote:
Originally posted by Bloodflower
höö???
welche freundin? welcher trick?

das mit dem stück fleisch voll gift. weiß nicht mehr obs dus geschrieben hat oder jemand anders aber das ist der älteste hunde-ko-trick dens gibt..siehe alte filme im tv
Bloodflower
achsooooooo! sorry, ich hatte das jetz leicht anders interpretiert deine vorherige aussage, sry...
dancingqueen
quote:
achsooooooo! sorry, ich hatte das jetz leicht anders interpretiert deine vorherige aussage, sry...

aaahso...naja wie auch immer ;)
Dragon37
Ich muss sagen: ICH BIN ENTSETZT!!!

Hallo? Gehts Euch gut? Ist alles in Ordnung?

Einige von Euch kennen vielleicht unsere kleine Vandit-Dogge (remember GTA-Party bei Deekay). Wenn die einer anfassen würde, werde ICH zum Tier. Habe ich es hier jetzt mit einer Meute lynchjustizwütiger GTA's zu tun? Ernsthaft, das finde ich defenitiv NICHT in Ordnung, was hier im Moment läuft.

@Bloodflower: Wenns Dich stört, dann unternimm was dagegen, aber bitte in einem entsprechenden Rahmen, sprich LEGAL! Du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen. Das Hundegebell manchmal recht nervtötend sein kann, weiss ich auch und das man dann den ein oder anderen seltsamen Gedanken hegt. Aber dann sowas...

Sprich mit dem Besitzer und wenns dann immer noch nicht funzt, ruf die Polizei respektive den Tierschutzverein mal an. Ich stimme hier mit TomTom überein, dass mit dem Hund was nicht in Ordnung ist. Vielleich kommt er zuwenig raus?

Das findest Du aber nur raus, wenn Du mit den Leuten sprichst. Wenn Du dem Tier was antust, hast Du "nur" eine Sachbeschädigung auf dem Kerbholz, aber Euer Nachbar wird Dich zeit seines Lebens hassen, weil Du seinen Hund um die Ecke gebracht hast, mit allen Konsequenzen. Und mal Hand aufs Herz, würdest DU das wirklich tun? Stell Dir die umgekehrte Situation vor und jemand würde DEINEN Hund hopsnehmen... Wärst Du davon sehr begeistert und würdest sagen: "Schon okay, der hat eh soviel gebellt." ?
Bloodflower
ach primööööääääääl.....

so war das doch alles nicht gemeint :(

vergiften mit steak? könnt ich nie, hab nur pute und hähnchenbrust und darauf bin ich selber viel zu scharf ;)

komischerweise gehts in den letzten tagen wieder besser. aber an dem tag wars echt übel, dazu noch meine laune :P

falls es wieder akuter wird kommt direkt der tierschutz das ist schon klar, also keine bange, und mal ganz ehrlich n vandit dog, IST MIT NICHTS ZU VERGLEICHEN!!!!!!!! :D ;)

und:
quote:
Du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.

komisch, das merken anscheind immer nur die reiferen frauen... witzig! ;) aber danke!!! :)

und grüß mal den olli, falls es ihn noch gibt :p den verdrücker ;)
Stiffmaster
quote:

komisch, das merken anscheind immer nur die reiferen frauen... witzig! ;) aber danke!!! :)

lol
Felicity
gehts noch? Sinnlos Thread Hallo?! oh man.......

Ich hab zwar für den Thread 0 Verständnis...geb aba dennoch meinen Senf dazu weil ich selbst 2 Dobermänner im Haus hab...und JA die Bellen auch! (komisch dürfen die das?!"

Ich meine zu Wissen das irgendwo festgehalten ist, dass Hunde Bellen dürfen, weil es in ihrer Natur liegt und das schließlich der häufigste Grund für Leute ist sich überhautp nen Hund abzuschaffen (abgesehn von den Hundeliebhabern).

So wie du das beschreibst...kein Wunder das das arme Tier den ganzen Tag bellt! 24/7 in nem Zwinger?! Na prost...dazu noch ne Rasse wie ein Rottweiler der ZWINGEND auslauf brauch weil er sonst keinen ausgleich hat...die meisten leute raffen nicht wenn sie sagen "Der Hund dreht durch oder ist durchgedreht" dass daran EINZIG UND ALLEIN der Hundehalter selbst schuld ist! Da kann der Hund noch so sehr zur Klasse Kampfhund zählen..einzig und allein sein Herrchen bestimmt sein Wesen.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung!

Wir hatten vor ein paar Jahren einen Dobermann aus dem Tierheim übernommen, weil der arme uns einfach Leid tat..(sollte Eingeschläfert werden wegen unhaltbarkeit)...er wurde von seinem Herrchen so sehr gedrillt..das er einfach nur noch einen an der Klatsche hatte..sprich in den Garten gelassen, ist er nur im großen ovalen Bogen im gerannt..(unser Garten hat Fussballfeld Größe)..bis man nach Tagen die Lauffurche sehn konnte...er ist immer nur gerannt.ob Tag ob Nacht..bei Regen...Sturm...Schnee...Gewitter.. und hat alles und jeden verbellt & Zähne gefletscht...
UND JA er hat geklefft/bebellt wenn er nachts in den Zwinger musste! non-Stop und es hat mich auch verrückt gemacht..aber nach 3-4 Monaten hatte er sich dran gewöhnt, weil er wusste wann und zu welchen Zeiten er da rein musste, später ging er sogar von selbst...

Warum wir ihn geholt haben?

Ganz einfach, das Tier tat uns leid...und wir haben ne Menge Zeit & schweiß reingesteckt ihm ein schönes angenehmes Restleben zu ermöglichen. Nach 1em Jahr ...dauerhaftem Training...mit ihm Reden...an der Leine führen...Regeln üben usw usw...war er ein VÖLLIG anderer geworden...

- Ich konnte ihn am Bauch streicheln (vorher undenkbar weil Zähne fletschend)

- Er hat mit uns morgens neben dem Frühstückstisch gesessen, Pfötchen gegeben bei Aufforderung und hat dafür immer brav ne kleine Belohnung bekommmen

- und irgendwann...kA wann genau hat er auch angefangen mit seinem kleinen stummmel schwanz zu wedeln..und DAS war das Zeichen das er sich wohl fühlte...es ihm Spaß machte...

Denk mal nach...wenn du das nächste mal brüllst...richte deine Wut nich gegen das Tier, es kann nichts dafür, sondern gegen den Halter...
Stiffmaster
muss feliciy zu 99% gerechtgeben :)

mein opa war früher grosser hundezüchter und war auf vielen schauen hat schon unzählige schäferhunde aufgebildet, mein vater genauso, wir haben auch jetzt 3 schäferhunde. unser ältester(7 jahre) ist ruhig bällt nur wenn wirklich was ist und wenns berechtigt ist, aber die anderen 2, ahhh ich krieg die krise mit denen die bellen IMMER bei jedem scheiss!!!!! ich mäh rasen, die bellen, ich geh rein, die bellen, ich komm raus die bellen, ein hase läuft herrum die bellen, sie bellen sich gegenseitig an WTF?!?

am SONNTAG um 9 uhr morgens!!! stellen die hundefreaks ihren wagen mit den hunden drin direkt vor mein fenster....ein hund sucht aufm feld, der andere muss halt warten..........der fängt an zu bellen, ratet mal wer noch? die 2 anderen nervhunde bei uns!?!?!? ununterbrochen! ich bin fast bekloppt geworden, selbst die music safe haben nix mhr genützt. ich stürme wutentbeannt aus meinem zimmer gehe zu meiner mutter und meine "Leicht" erregt was der scheiss soll? meine mutter beschwert sich wenn der nachbar am sonntag mal ne stunde rasenmäht am nachmittag und die lassen einfahc die hundefritzen am frühen sonntag morgen auflaufen und machen terror!! wenn das dieses wochenende wieder so is gibts krach, aber richtig! das sich di enachbarn nich beschweren versteh ich nich denn wenn ich unabhängiger nachbar wär, hätte ich das schon längst. wenn ich wie meine eltern abends am samstag um 10 uhr schlafen würde wär ich auch schon um uhr wach. ich hab bisher auch immer rücksicht genommen wenns später wurde und ich aufgelegt habe aber andersrum gehts wohl nich......naja mal schauen was noch so kommt
dancingqueen
kann es sein, dass hier alle bisschen überreagieren? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das mit dem vergiften usw. ernst gemeint war... also bitte.. hab selbst nen hund und weiß genau, wies ist, wenn hunde bellen aber so ists nunmal und bloodflower weißt sich zu wehren( auf legale weise , nochmal für alle :p ) also warum die ganze miese stimmung auf einmal??:conf:
Stiffmaster
dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower,

ok das reicht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:toothless

Dragon37
quote:
ach primööööääääääl.....

@Bloodflower: Du wirst es nicht glauben, der Beitrag war tatsächlich von mir, dem Olli...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower, dancingqueen liebt bloodflower,

ok das reicht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:toothless

LOL

du kommst auch nicht mehr klar, oder :p :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement