return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Hilfe - die Hip Hoper !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity
verdammt! genau dieses Scheiß MG muste ich auch auseinander legen!

ist das nicht nen granat-mg? sowas hat die bundeswehr auch?!
soundrush
quote:
Originally posted by PaulCorgan

hehe, die ham sogar panzer...
PaulCorgan
quote:
Originally posted by soundrush
hehe, die ham sogar panzer...

nein?! ;) klar die ham ja auch einen, wenn nicht sogar den besten panze der welt.. den leo 2
WEGWEISER
Also ich habe einige meiner Freunde erstmal richtig erzogen, was gehört werden muß. Aus dem einen ist ein richtiger Technohead geworden, der kauft sich auch Platten und kommt auch auf Events mit. Ich habe mein Beitrag zur besseren Umwelt geleistet.:D :D
PaulCorgan
haba ich auch geschafft.. er hörte hiphop, ich habe eine gabba / hardcore terapie angewendet und nun hört er freiwillig nur noch house :D
Felicity
quote:
nein?! ;) klar die ham ja auch einen, wenn nicht sogar den besten panze der welt.. den leo 2

ich KANN DIESEN SATZ NICHT MEHR HÖREN!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Stopfen !!!!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity
ich KANN DIESEN SATZ NICHT MEHR HÖREN!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Stopfen !!!!

welchen? WIR HABEN DEN BESTEN PANZER DER WELT??!!

tschuldigung, bin ja schon still ;)
TomTom
Ich hatte schon immer einen anderen Musikgeschmack als andere und war ständig in der Defensive, was Verteidung meines Geschmacks anbelangt...hab mich dran gewöhnt. Ende der 80er als ich Jean Michel Jarré, Skinny Puppy, Fields of Nephilim, Revolting cocks, Nitzer Ebb oder andere Wave/Industrialsachen gehört habe, hörten meine Schulkollegen Grönemeyer und Marius-Müller Westernhagen gehört..als ich Anfang der 90er bis Ende der 90er Trance gehört habe, haben meine Freunde Metal oder Grunge gehört. Seit ich Ende der 90er Progressive und House und progressive breaks verfallen bin, ist das noch schlimmer geworden, den ich kenne EINEN in meinem gesamten Freundeskreis, der nicht nach 2 Minuten "Ausmachen" schreit. :toothless

Das Bemerkenswerte an der Entwicklung für mich ist, dass ich neben der immerwährenden Vorliebe für Elektronisches auch andere Stilrichtungen gehört habe, von Punk zu Rock/Grunge/Progressive rock und auch deutsche Sachen wie eben der vorgenannte Grönemeyer. Ich konnte mich immer auf das einstellen, was auf Partys lief aber für meinen Freundeskreis ist es scheinbar unmöglich, auf einer Party mal nicht den selben alten Schnackes zu hören, den sie immer hören....strange strange. Ich bin mit Sicherheit musikverrückter als andere und habe daher immer genug neue Sachen zum Hören aber das die meisten Leute so vergangenheitslastig und wenig offen für Anderes sind, ist mir ein Rätsel.
asdf
Ich muss sagen ich hab das Problem nicht, ich hab n paar Freunde die hören halt Hip Hop ( ziemlich ruhiges Zeug, wohl eher rnb) die kommen aber auch mit auf tranceparty, genauso wie ich sie auf Hip Hop-Partys begleite.War sogar mal auf nem Metalkonzert, war sogar garnet so schlimm :D.

Ich glaub es hängt net von der Musik ab, sondern von dem Typ.Gibt halt die Sockenleute bei Hip-Hop, gibt aber auch die Platikhosen und Vogelnestfrisur Fraktion bei "Techno". :)
Bloodflower
quote:

nein er meinte dein mg3 oben ;) denk ich...

mg granatwerfer besitzt bw nicht... afaik

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomTom
Ich konnte mich immer auf das einstellen, was auf Partys lief aber für meinen Freundeskreis ist es scheinbar unmöglich, auf einer Party mal nicht den selben alten Schnackes zu hören, den sie immer hören....strange strange.

Deshalb gehen ja dies "Die Hits der 80er" "Die Hits der 90er" und so weiter Sampler so gut.
dEEkAy
quote:
Originally posted by DigitalFreak

Doch die sind nicht gerade tolerant ... wenn denen aus meiner Klasse mal nix einfällt, dann fängt irgendwer an mit "*utz**utz**utz* .. next generation..." und dann fangen mal wieder alle an zu lachen ... ARG!

lol :)
das musste ich mir auch oft anhören..oder "raaaverrr" rufe..aber, das hat sich alles geändert nachdem ich in Musik ein referat gehalten habe.
Seitdem gelte ich als Musikspezialist für ALLE Bereiche :stongue:
Dannach gabs auch keine Rufe mehr oder "utz utz utz"

naja, zum glück ist das kapitel schule beendet :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement