return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
22.10.2004 - Armada Night @ Ocean Diva, Amsterdam (pg. 8)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
O M F G :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
also das war mal wieder eine richtig geile party da, kann man nicht anders sagen :D hat sich wieder einmal bezahlt gemacht den weg durch holland anzutreten :p


abfahrt: 19.35uhr
ankunft: 21.40uhr


naja als wir angekommen sind erstma n meetup mit JP bei der BP mit anschließender raubtierfütterung bei mc doof :D dann ma los zum parkplatz von JP der ein "paar" minuten von der ocean diva entfernt lag :rolleyes: :eek: aber was solls wir hams überlebt :toothless

dann als wir auf den parkplatz voner ocean diva angekommen waren, haben wir erstma Andy, Mellow und Hammer getroffen :) dann ab aufs schiff und lage checken, dort hat grad Brian Cross ( :conf: ) noch kurz gespielt ( unter anderem Ridgewalkers - Find ) und hat dann die decks an Ozgur Can frei gegeben, zu unser allem überraschen natürlich, da der liebe herr can ja gar nischt auflegen sollte, aber wie sich hinterher herrausstelle war mike nicht da, und deswegen ist halt der alte schwede eingesprungen und hat n richtig geiles warm up set gespielt, sehr sehr nett anzuhörn :) danach kam dann Remy ran und hat seine crowd schonmal weiter gut angeheizt denn danach kam ja Armin :p

Armin hat ma wieder n richtig geiles set hingelegt, unteranderem den Kyau vs. Albert rmx von Jump the next Train ( wobei die macher persöhnlich wieder einmal richtig abgegangen sind :D ) .. allerdings hat es mich zwischendurch dann doch mal zu Perry getrieben da ich einfach ma sehn wollte wie er denn an diesem abend so drauf ist, und das hätte ich auch bereut wenn ich nicht dort hingegangen wäre :D

Perry hat richtig geile sachen gespielt nur leider war der sound im foyer irgendwie nicht so das ware :( dann mit Andy und Hammer rüber zu markEs der dann gegen 3 uhr armin ablöste und ein geiles set hinlegte, hat einen gut auf trapp gehalten :p dennis verschwand mal wieder irgendwo im nichts mit heller um sich einen zu genehmigen, tzzz :crazy: :toothless

Nach Markus kam dann Signum welche richtig geil anfingen und man schon sehn konnte das dat nochmal ein geiles abschlussset wird, allerdings haben wir uns dann so bei der hälfte ungefähr auf den weg gemacht :) ( ~4.40uhr )

Um 5.40 uhr dann endlich am auto angekommen :eyes: :nervous: konnten wir uns dann auf den heimweg machen und ich hab mich auf schöne 2 std autobahn fahren in holland mit 120 km gefreut :sadgreen:

Dann so gegen kurz vor 8 sind wa beim Pit Stop in RenMs hometown ( ? :p ) angekommen und haben erstma getankt und ich musste mir 2 dosen red bull reinpfeifen weil die autobahnen in holland echt sau übel sind, vorallem wenn man dann schon so lange vorher auf den beinen war, ist echt immer voll die scheisse wenn man den weg zurück fahren muss aber einer muss sich ja opfern :sadgreen: ;) zuerst wollt ich mich ja dann noch ne stunde hinlegen aber nachdem ich die red bull getrunken habe gings dann doch wieder und stiff hat mich auch noch die ganze fahrt richtung kamen genervt der olle pen0r :whip: :D

In kamen angekommen habe ich dann noch schnell kniggi zum bhf gebracht und dann den asso nach hause zu seiner mutti auf den die hunde schon sehnsüchtig gewartet hatten :disbelief :happy2:

dann war ich doch endlich so gegen 9.30 uhr zu hause angekommen, omfg :nervous: :wtf:

Abfahrt: 5.40uhr
Ankunft: 9.30 uhr

aber es hat sich trotzdem gelohnt und nochmal alle an dieser stelle für die geile party, und grüße nach draußen zu den leuten die ich getroffen habe, war mal wieder super mit euch :) bis zur nächsten holland party :toothless
Stiffmaster
omg omg omg :D :D :D

sehr sehr geile party mit sehr sehr geilen leuten!!!!!!

hoppe hat ja schon alles gesagt!!!!!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
yoko
Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!! :D

Also spätestens wenn ich wieder schön viel Kohle am Start hab für Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kräftig gebounced!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
RenM
boah bis jetzt gepennt und immernoch müde

kann mich da nur stiff und unkown anschliessen
armin war übelst geil ;D
bei markus war ich dann schon ziemlich platt und bei signum ging leider gar nix mehr
aber unkown ist im aller ungünstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication) :whip:

jp: schick mal bitte die hoppe fotos ;)

unkown: ne das kaff wo ihr wart ist sogar noch kleiner als mein dorf ;P
unKnOwn`
quote:
Originally posted by RenM
aber unkown ist im aller ungünstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication) :whip:

jp: schick mal bitte die hoppe fotos ;)




:eyes: :conf: :happy2:





hömma .. die jenigen, die bei perry dabei waren, wissen das se nix verpasst haben :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das ging ja ma gar nich was der gespielt hat, nur leider war der sound bissel scheisse :sadgreen:


Perry rockt! :)
Stiffmaster
ach so, hab was vergessen:

hoppe is voll der aso!:D :D :happy2: :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
Na, das sieht ja ganz nett aus.
@stiff und kniggi:
Sieht so die Arbeit eines Bodyguards aus?

Bild 78: stiff alleine, starrt gebant auf den DJ
Bild 101: kniggi als model auffer treppe
bild 129: was gehtn da ??


na wartet's mal ab, heute ist Euphonic Night :crazy: .... aber trotzdem: 'aaaaaaaaaaaaaaaah *neid* :confused:
Sheeva
quote:
Originally posted by yoko
Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!! :D

Also spätestens wenn ich wieder schön viel Kohle am Start hab für Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kräftig gebounced!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Ich überlege da garnicht viel... :rolleyes: :happy2: irgendwann is halt nüx mehr da! ^^ Wahrlich auch keine gute Einstellung, aber was sein muss...



jaa also die Party war wirklich super!

Kleines Review:
Nach 7 Stunden Autobahn waren wir also angekommen.. Erst mal Lage gecheckt und zu Ozgur abgegroovt. Unten haben wir dann auch die gta's gefunden- alt bekannte Gesichter.. ;)
Remy danach hat mir auch richtig gut gefallen, vielleicht ein Name den man sich merken sollte.
Jo Armin war genial... Voll die Stimmungskanone, wahnsinn wie der sich feiern ließ mit diesem frechen grinsen im Gesicht... :D Hatte ihn ja noch nie live gehört. Und hinter mir riefen 2 Holländer "Tiestooo!!!" :happy2: Glaube mit der beste Moment war bei Jump the next train, Kyau & Albert neben mir voll abgegangen... *gg* Mit die beste Platte war für mich die Cosmo Kid - Neon Pressure und Intruder kam auch krass...
Für die letzte halbe Stunde von Perry sind wir dann mal ins Foyer, das war ja auch sehr chillig da. :) Er hat mich und AbovetheskY sogar von Bloemendaal wiedererkannt *g* Naja aber Soundquali war echt nicht so der Hammer, ich hab irgendwie kaum was von der Melodie gehört. Auch auf dem Mainfloor wars irgendwie nicht so doll. :conf: Dennoch superschöne Atmosphäre wenn man mal so nach draußen aufs Wasser geschaut hat...
Hmm Maggus fand ich recht langweilig. Alte Platten (die zum Teil schon tot gespielt sind wie ich finde) und irgendwie hat er doch eher für sich aufgelegt, als, wie Armin, mal auf die Leute ein zu gehen.
Später bei Signum haben wir dann aber noch mit ihm (edit: Markus) oben (auf deutsch!) geplaudert, und da hat er sich dann doch als sehr netter Kerl gezeigt. :) Nächsten Februar kommt er angeblich zu uns nach Deutschland!!
Signum fand ich relativ unspannend. ;)

War mal jemand oben beim LJ und den Leuts für die Visuals? Wow... fand ich doch recht beeindruckend! Das Licht und die Animationen waren aber auch echt 1A, bis auf dass sie Signum mit n am Ende geschrieben haben... :toothless



Fazit:
Klasse Party! Macht immer wieder Fun bei den Holländern abzuhotten, die haben wenigstens noch Spaß :o
Nächste Woche gehts weidaaa..... :D :D :D

Und heute noch Index... Huaaah ich bin tot!!! :crazy:
Mysterio
Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der nächsten Februar?!?!?!?! :wtf: :wtf: :wtf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mysterio
Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der nächsten Februar?!?!?!?! :wtf: :wtf: :wtf:



sie meinte bestimmt markus ;)

kniggi
Robert hier:

quote:
Originally posted by Tom Paris
bild 129: was gehtn da ??


das hab ich mich auch gefragt!!!
DENNIS!!! WIR MÜSSEN REDEN!!!

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php

:whip:































:disbelief :D :toothless :p :cool:
nein scherz!!! ;) danke für den service :)


quote:
Originally posted by unKnOwn`
sie meinte bestimmt markus ;)


ja meinte sie :)



wo sind die anderen fotos!

und heike ich sag nicht umsonst du sollst dich nicht schmincken! :happy2: :happy2: :tongue3 :wtf: :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by kniggi
Robert hier:

ja meinte sie :)




woher willst denn du bitte wissen was sie meint, oder bist du sogar in wirklichkeit die sheeva :conf:


fragen über fragen :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement