return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[05.09.2004] Roll Call - Cocoon's Green & Blue 2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will....

Paul kommt? Prima!

Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt :p

Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette Bässe gehört ;)
Felicity
wetter soll sonnig werden !! *juhuuu* wenn das stimmt, gibts ne party wie beim LFP!!! :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will....

k, aber Freitag bei PvD@Cocoon und Chris@U isser dabei, wollte er zumindest.

quote:
Paul kommt? Prima!

WEISS nicht, nehme es nur an!! Unterschied!

quote:
Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt :p

glaubs eher mal nicht, muß ja Montag worken :(

quote:
Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette Bässe gehört ;)

Wer? Malte? ist der schon wieder da? Die SAU!!!!! :whip: :p
Felicity
jap, der is gestern mittag geflogen...hat mich früh abends versucht vom Bora Bora zu erreichen...war ich aber in school...und dann später nochma ;) is nach der MEGANITE direkt wieder home..und war so um 14 uhr heute wieder da...

ne...sonntag kann er nich....

Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse?
Wann wollen ma hin?

12 Uhr?
Overseas
quote:
Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse?
Wann wollen ma hin?

12 Uhr?

so viele schwierige Fragen. Wenn ich Tix hole (könnte morgen zum Freebase, wollte eh noch ne Pladde kaufen), müßten wir ja zusammen hin. Wie kommste? Auto? Dann müßten wir uns irgendwo treffen.

Zeit: 12 ist etwas früh.... da schlafen normale Menschen sonntags noch!!
Felicity
sag mir wo 's dir am liebsten is mit meeting...komme dann da hin!
Overseas
wieso gehst'n Du nicht ans Telefon??????
Felicity
ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?!

oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen ;) deswegen bin ich nich dran.... sorry ;)
Overseas
quote:
ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?!

oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen ;) deswegen bin ich nich dran.... sorry ;)

ja ich war das :whip:

und heute ruf ich Dich vom Handy an, gehste wieder ncih dran du penn0r :whip:

Also ich hab mir heut ein G&B ticket bei Freebase gekauft. Wie machen wir's nu? Uebermann, der NYTA der mit bei PvD war, kommt wahrscheinlich auch mit.
Felicity
war worken ;) macht nix hab eben noch paar Bekannte getroffen die auch zu Cocoon fahren morgen..die haben auch die Party mit Zander & Remus in 2 Weeks bei uns orga't.

14:00 round about bin ich da..früher net weil heute abend Tom Novy in der Residenz spielt...un das geht vermutlich wieder bis 07:00 Uhr mit ihm "koooooooooooblenz....schön müüüüüüüde?!"

;)

kauf dann halt Tageskasse

Felicity
Der mit Abstand Beste Väth in 2004....so was von IN hard! und die letzte Std...ein absolutes HIGHLIGHT. OMFG !!!!
SO geil das selbst Andy als Ricardo addict eigentlich nur bei väth blieb!

Review morgen!
Overseas
*stimm zu*

Das war ja mal oberfett. Erst Galuzzi mit seinem langsamen, aber treibenden sound zu strahlendem Sonnenschein. Richard Bartz nur kurz, hat nciht viel gebracht. Dann der Meister mit einem 5 Stunden geilo-set. Ich habe glaube ich 3 tracks gezählt die ich scheisse fand. Insgesamt ein recht housiges set, kam so gut, und so tanzbar.

Highlights:
? - Timbuktu
Solvent - Radio Ga Ga part 1/My Radio extended mix :eyes:

Danach noch zur after-hour ins Robert Johnson, das war nochmal genauso geil. LEIDER mußte ich mich so gegen 3 Uhr zwingen zu gehen, muß ja heute arbeiten :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement