|
[Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
naja..Twisting Free ist ganz OKAY, aber ansonsten nicht so wirklich der bringer meiner meinung nach
werd aber den remix nochmal from scratch starten |
|
|
| McP68 |
hm "normalerweise" remixt man doch kein track, wenn einem das Original nicht gefällt. Naja es sei denn, es gefallen einem nur Teile?!
btw: Mein Brud produziert auch grad fleißig! :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hm "normalerweise" remixt man doch kein track, wenn einem das Original nicht gefällt. Naja es sei denn, es gefallen einem nur Teile?!
btw: Mein Brud produziert auch grad fleißig! :D :D |
Mach doch mit ihm zusammen nen Anti Fett Alliance Remix :toothless ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mach doch mit ihm zusammen nen Anti Fett Alliance Remix :toothless ;) |
klar gerne! :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| wer heute zur TA kommt, wird meinen Remix hören :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wer heute zur TA kommt, wird meinen Remix hören :) |
und wir? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
und wir? |
Da gibts 2 Möglichkeiten:
* Ich gewinne, ihr wartet auf die Platte
* Ich gewinne nicht, ich release den Track im Forum
Geduld, junger Padawan... außerdem is der track derzeit nur zu 95% fertig, bedarf noch etwas an Feintuning |
|
|
| Anergy |
Hehe Jungs,
wenn das "Original" so SCHEISSE ist :-), dann macht mal hinne und ZEIGT das IHR es besser könnt !
Desweiterem rate ich davon ab, irgendwelche Remixe in irgendeinem Forum zu posten!
Gruss, der freundliche Anergy :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Anergy
Hehe Jungs,
wenn das "Original" so SCHEISSE ist :-), dann macht mal hinne und ZEIGT das IHR es besser könnt !
Desweiterem rate ich davon ab, irgendwelche Remixe in irgendeinem Forum zu posten!
Mein Remix ist zu 97% fertig :) |
|
|
| DJ NGE |
Also Jungs, morgen ist letzter Einsendetermin :clown:
Macht sonst noch jemand mit außer mir? |
|
|
| DX-Rated |
hier
Die mp3 Datei ist aber qualitätsmäßig ganz schön abgesunken gegenüber der wave-Datei. :/ Außerdem ist es schwer, eine 192 kbit Datei in 10 MB zu kriegen. Najo, habs aber gebacken bekommen und meinen Remix gestern abend abgeschickt. Rechne mir keine Gewinnchancen aus, aber dabei sein ist alles. :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Anergy
Hehe Jungs,
hm ? es gibt doch keineAuflage die dass verbietet (so wie damals bei dem B&J rmx contest), oder hab ich was überlesen :conf: |
|
|
|
|