|
Die Lehrer von heut sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| wenn die lehrerin gut ausgesehen hätte hätt ich als 15jähriger auch nix dagegen gehabt :toothless |
|
|
| Bloodflower |
ROFL!!!
wieso gabs sowas nicht zu unserer zeit?????? :(
und wie sieht die alte denn nun aus??? "bis auf unterwäsche entkleidet und penis gestreíchelt!" wie süß! i luv! :disbelief :toothless :stongue: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROFL!!!
wieso gabs sowas nicht zu unserer zeit?????? :(
und wie sieht die alte denn nun aus??? "bis auf unterwäsche entkleidet und penis gestreíchelt!" wie süß! i luv! :disbelief :toothless :stongue: :haha: | bah hat sich ja gar nicht für den jungen gelohnt ...ohne schlucken :mad: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah hat sich ja gar nicht für den jungen gelohnt ...ohne schlucken :mad: |
Du weißt ja nicht wie lange sie "seinen Penis gestreichelt hat" vielleicht hat es sich für den kleinen Burschen ja doch gelohnt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
btw: besoffene lehrer sind soooooooooo cool! vor allem unser schwuler literaturlehrer....was der abgezogen hatt als er total dicke war...ich wags garnich zu schreiben... :crazy: :crazy: :crazy: :D :D :D :eyes: :eyes: :eyes: |
Dein Arsch tut dir heute noch weh, oder was ?
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dein Arsch tut dir heute noch weh, oder was ?
:toothless |
BOUNCE BOUNCE BOUNCE!!!!!!!!!!!!!!!! :disbelief
lol aber sag mal was euer tucken lehrer "auf die beine"-gestellt hat!? |
|
|
| Bloodflower |
| rofl streng nach dem motto, ein bischen bi schadet nie! :nervous: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wie alt waren der?
wir hatten auch bis zur 10ten ein in deutsch, sone alte mega konservative sau, mit sowas hab ich mich ja IMMER innen haaren...
der war auch von göthe, busch und co so besessen, wenn man ihn reden gehört hat dachtest du nur: gott jeden moment kommt er gleich!
und auch sone tuntige art, wenn er sich mit sein verschlossenen beinen aufm tisch gesetzt hat, war die ganze klasse erstmal für die nächsten 3min platt vor lachen... krass sone pose... leider gabs damals keine cam handys :( |
|
|
| MirkoS |
Wie lustig....
Möchte mal Eure Kommentare erleben, wenn das ein Lehrer mit einer 15 jährigen gemacht hätte.....:nervous:
Allerdings vielleicht brauchte auch der herranwachsende Jung etwas Nachhilfe in Biologie. So sieht also intensiver "Förder-"untericht aus. Samenfördeung.... |
|
|
| Klangzentrum |
ich schätz den mal so umme 35-40!
aber aber den konnte man auch so richtig geil lachen und hatts nie gerallt...
z.b. war i allein auffa bühne und dann hab i ersma sone ähnliche show abgezogen wie stiffler in americam pie 3, da die szene mit den blumen und der mutter... :eyespop: :haha: ;) :D ich allein auffa bühne er vor mir mit gesicht zur aula...ganze klasse am lachen, er peilt nix! LOOOOL das wr so geil! und andauernd hamwa da alle sowas gemacht... :crazy:
achja und mein englisch-lehrer war auffa fähren-rückfahrt von schottland so dicke, der hatt nurnoch gesungen, gelallt und sich irgendwo den fuß gestoßen, dass er 2 wochen später immernoch gehumpelt hatt...war auchn runningag! ;)
aber die meisten unserer lehrer sind eh saucool und verstehn solche späße auch... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie lustig....
Möchte mal Eure Kommentare erleben, wenn das ein Lehrer mit einer 15 jährigen gemacht hätte.....:nervous:
|
unqualifizierter vershizzle wie immer :rolleyes:
ich glaub der 15jährige hat in dem moment sich nichts geileres auf erden vorstellen können, aber wenns eine sie gewesen wäre hätte sie wohl weitaus weniger chancen gehabt darüber zu entscheiden.... :o |
|
|
|
|