return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
Ich hab bereits gestern gevotet, für wen bleibt natürlich geheim. :p

Find ich jedenfalls gut, dass die Beteiligen des letzten Mixes aussen vor gelassen wurden, damit auch mal andere zum Zug kommen. Wir haben ja genug Leute hier, die was auf dem Kasten haben! :)

Freu mich auf den Mix. :crazy:
DJ NGE
hmm, muss mir noch überlegen, für wen ich abstimme... hab zwar derzeit nur 1 stimme (wusste gar nicht, dass ich so beliebt bin :toothless ;)), aber self-voting stinkt...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Floppy
wer so geile Mixe macht... hab für M.P. aka McP68 gevotet!!! :D

same here

die nge mixe haben mir auch immer suoper gefallen.
aber der "tribute to love weekend" hat mir noch ne kleinere ecke besser gefallen
MYSTERO
so.. hab meinen mixer mal sauber gemacht und VIEL kontaktspray reingekippt... kein kratzen oder sonstige unschönheiten sind zu vermelden :D *freu* morgen mach ich ma n dauertest... :disbelief
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
so.. hab meinen mixer mal sauber gemacht und VIEL kontaktspray reingekippt... kein kratzen oder sonstige unschönheiten sind zu vermelden :D *freu* morgen mach ich ma n dauertest... :disbelief

das hört sich doch gut an, hoffe das zeug hat was geholfen :p :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MYSTERO

ja, sehr cool!!! :)
Dragon37
Blöd! Zu spät gesehen, sonst hätte ich mich auch mal gemeldet... Gevotet wird trotzdem! :D
Floppy
quote:
Originally posted by SiLeNcE
...
aber der "tribute to love weekend" hat mir noch ne kleinere ecke besser gefallen

oh ja! einer der bestem Mixe :cool: Summer Feelings kommt aber auch ni schlecht =)

McP68 for #1 :D
McP68
quote:
oh ja! einer der bestem Mixe :cool: Summer Feelings kommt aber auch ni schlecht =)

McP68 for #1 :D

he hört auf mit dem geschleime! :p :)
Floppy
<-- DJ M.P. addicted :p :haha:

McP68
quote:
<-- DJ M.P. addicted :p :haha:

:nervous: :nervous: :stongue: :stongue: :gsmile: :gsmile:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
Blöd! Zu spät gesehen, sonst hätte ich mich auch mal gemeldet... Gevotet wird trotzdem! :D
ah egal... lass uns ma n classic set machen :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement