return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
ICQ Contact List weg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Parafox
nun sind se alle wieder da ;)
bigfoot49
bei mir nicht...

aber meine blume wird mir als on angezeigt, bin für die anderne wohl off...aber chatten geht obwohl die anderen für mich off sind LOL
Cosmique
also ich seh immernoch alle offline :rolleyes:
vandit_freak
sowas gabs schon öfter...einfach geduldig sein, das behebt sich irgendwann von selbst :)
DigitalFreak
bei mir gehts wieder ... (gaim)
Survion
bei mir läuft alles wie gehabt. den ganzen nachmittag schon.

sind bestimmt, wie bereits erwähnt, irgendwelche serverarbeiten.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Macpoison
Icq 2003a ist aber das Beste ICQ. Alles was danach kam ist Müll.

Ich sage nur Trillian!

UNIT-er
Cosmique
gerade auf winfuture.de gefunden:

Freitag, 10. September 2004
ICQ mit Serverproblemen
von tobY für WinFuture.de
Wie vielleicht schon viele ICQ User gemerkt haben, hat der ICQ Server momentan Probleme die servergespeicherten Kontaktlisten abzurufen. ICQ startet normal, doch dann ist die Kontaktliste leer. Hauptsächlich Benutzer, die die ICQ Version 4.1 nutzen, haben dieses Problem, aber auch ICQ 2003.b ist anscheinend betroffen.

Offiziell ist noch nichts bekannt. Im ICQ Forum beschweren sich allerdings viele User über dieses Problem.

und schaut mal im icq board:

http://www.icq.com/boards/view_mess...topic_id=487191

also die scheinen echt Server Probs zu haben :eyes:
vandit_freak
Lohnt sich der Umstieg von 2003b auf 4.1?
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lohnt sich der Umstieg von 2003b auf 4.1?

Tus nicht! Du kriegst die hässlichsten Smileys der Smiley-Geschichte, die sich zu allem Überfluß nicht mal mehr deaktivieren lassen...

vandit_freak
Hehe okay...Kann das denn irgendetwas entscheidendes neues? Hab ein paar Sachen über Cam-Funktionen gehört?
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hehe okay...Kann das denn irgendetwas entscheidendes neues? Hab ein paar Sachen über Cam-Funktionen gehört?

Hmm, da kann ich dir keine Infos geben... Weiss sonst nur noch, dass sie auch endlich Benutzerbilder eingeführt haben. Aber in der Hinsicht, sowie den Cam- und Audiofunktionen ist MSN denke ich besser. Und es hat vor allem diese störende Werbung nicht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement