|
18.09. / 24.09. - yoko @ Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by aTaK
wo, wann wer legt auf und wann legt wer auf :)
muss zwar wieder bis 24 uhr schuften aber evtl. danach !!! |
wo/wann/wer: siehe erster Post (Flyer) ;)
Wie ich aber schon "androhte" spielen die anderen DJs eher kein Trance, und nen richtig festen Zeitplan haben wir auch nicht, mehr so einfach nach Stimmung. Ich hoffe, irgendwann so gegen 1 Uhr vielleicht dranzukommen, aber ohne Gewähr...
@Sonicstyle: Spass werden wir haben, danke! :) Schade, dass du nicht kannst. Ich bin übrigens noch am Herumfragen wegen der Mitfahrgelegenheit am 2.10. ;) |
|
|
| asdf |
| ich glaub ich komm am Freitag, ist nur die Frage, ob ich jemand finde, der mich begleitet :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub ich komm am Freitag, ist nur die Frage, ob ich jemand finde, der mich begleitet :D |
Cool! :)
Dann triffste ja auch den Nils (DJ aNDy) ausm HSV-Chat ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Cool! :)
Dann triffste ja auch den Nils (DJ aNDy) ausm HSV-Chat ;) |
jo er hat mir ja den Flyer gezeigt :D
Hat er sein Diplom auch, oder ist er noch nicht so weit? |
|
|
| yoko |
Hat er sein Diplom auch, oder ist er noch nicht so weit? |
Er hat nach mir angefangen, braucht also noch ein wenig :) |
|
|
| yoko |
So, heut abend ist es soweit!
Ich werd morgen dann auch mal einen Bericht abgeben, wie es denn so war ;) |
|
|
| aTaK |
Leider nich dabei :(
zwar hätte ich lust aber mein dad liegt im Krankenhaus seit gestern und da is mir nich so nach feiern. Sorry yoko. Aber am 2.10 sehen wir uns auf jeden. Have fun heute. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by aTaK
Leider nich dabei :(
zwar hätte ich lust aber mein dad liegt im Krankenhaus seit gestern und da is mir nich so nach feiern. Sorry yoko. Aber am 2.10 sehen wir uns auf jeden. Have fun heute. |
Oha, dann mal gute Besserung für deinen Dad! Das ist natürlich völlig verständlich. Also bis zum 2.10.! :) |
|
|
| yoko |
Tja, war leider nicht grade toll besucht die Party, aber irgendwie auch verständlich bei ner neuen und noch unbekannten Location und keinen Big-Name DJs...dass allerding wirklich NULL Leute durch den Flyer gekommen sind ist schon ernüchternd :(
Von den anderen DJs habe ich nur Dragonheart mitbekommen, weil ich vorher oben an der Kasse gesessen hab. Da wäre ich gern auch geblieben...Hardstyle, Handsup und so ein Zeugs :whip:
Also vorsichtig ausgedrückt: "Nicht mein Ding" :stongue:
Trotz der Leere hatte ich dann aber Spass an meinem Set, und es schien doch bei gar nicht mal sooo wenigen Leuten ganz gut angekommen zu sein, wie mir einige sagten. Positiv an der geringen Besucherzahl war, dass die anderen DJs dann später auch keinen großen Zwang mehr hatten, selbst wieder an die Plattenteller zu treten, so dass ich von 1:00 - 3:15 (Ende) durchgehend spielen konnte! :D
Sehr geil war auch einer meiner (jetzt Ex-)Komilitonen, der zum Schluß meinte er fand das Set richtig klasse und normalerweise müsste man für sowas weit fahren ;)
Playlist:
01 :: Tilt - The World Doesn't Know
02 :: Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom
03 :: Dréas pres. Havannah - Havannah
04 :: Filterheadz - Yimanya
05 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
06 :: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
08 :: Re:Locate - Typhoon
09 :: Svenson - Inside Outside
10 :: Witness Of Wonder - Emotion In Motion
11 :: DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
12 :: Push - Journey Of Life
13 :: Mark Norman - Phantom Manor
14 :: Drax & Scott Mac - Angel (Katana Remix)
15 :: Impact vs. DJ Cor Fijneman - No Way Out
16 :: Mac J - Nightware
17 :: Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)
18 :: Robert Nickson - Spiral
19 :: The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Luvtina Dub)
20 :: DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
21 :: DJ Ernesto - Stop 9.5 (Ernesto vs. Bastian Remix)
22 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
23 :: Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
24 :: Probspot - Blueberry |
|
|
| asdf |
Tja, war leider nicht grade toll besucht die Party, aber irgendwie auch verständlich bei ner neuen und noch unbekannten Location und keinen Big-Name DJs...dass allerding wirklich NULL Leute durch den Flyer gekommen sind ist schon ernüchternd :(
Von den anderen DJs habe ich nur Dragonheart mitbekommen, weil ich vorher oben an der Kasse gesessen hab. Da wäre ich gern auch geblieben...Hardstyle, Handsup und so ein Zeugs :whip:
Also vorsichtig ausgedrückt: "Nicht mein Ding" :stongue:
Trotz der Leere hatte ich dann aber Spass an meinem Set, und es schien doch bei gar nicht mal sooo wenigen Leuten ganz gut angekommen zu sein, wie mir einige sagten. Positiv an der geringen Besucherzahl war, dass die anderen DJs dann später auch keinen großen Zwang mehr hatten, selbst wieder an die Plattenteller zu treten, so dass ich von 1:00 - 3:15 (Ende) durchgehend spielen konnte! :D
Sehr geil war auch einer meiner (jetzt Ex-)Komilitonen, der zum Schluß meinte er fand das Set richtig klasse und normalerweise müsste man für sowas weit fahren ;)
Playlist:
01 :: Tilt - The World Doesn't Know
02 :: Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom
03 :: Dréas pres. Havannah - Havannah
04 :: Filterheadz - Yimanya
05 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
06 :: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
08 :: Re:Locate - Typhoon
09 :: Svenson - Inside Outside
10 :: Witness Of Wonder - Emotion In Motion
11 :: DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
12 :: Push - Journey Of Life
13 :: Mark Norman - Phantom Manor
14 :: Drax & Scott Mac - Angel (Katana Remix)
15 :: Impact vs. DJ Cor Fijneman - No Way Out
16 :: Mac J - Nightware
17 :: Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)
18 :: Robert Nickson - Spiral
19 :: The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Luvtina Dub)
20 :: DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
21 :: DJ Ernesto - Stop 9.5 (Ernesto vs. Bastian Remix)
22 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
23 :: Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
24 :: Probspot - Blueberry |
Das war gestern??? Scheisse, dachte das wäre heute :(
Sorry ich hab das voll verpeilt, irgendwie hab ich gedacht das wäre heute... |
|
|
| yoko |
Das war gestern??? Scheisse, dachte das wäre heute :(
Sorry ich hab das voll verpeilt, irgendwie hab ich gedacht das wäre heute... |
Argh, und Nils und ich haben uns die ganze Zeit gefragt ob du nun kommst oder nicht! Schade :(
Aber mit ein wenig Glück werden wir in einem Monat trotz der geringen Besucherzahlen noch ne Party machen, mal schauen. |
|
|
| asdf |
Argh, und Nils und ich haben uns die ganze Zeit gefragt ob du nun kommst oder nicht! Schade :(
Aber mit ein wenig Glück werden wir in einem Monat trotz der geringen Besucherzahlen noch ne Party machen, mal schauen. |
hatte mir gestern schon den Weg angeguckt :( Naja dann bitte nochmal n Reminder, bei der nächsten Party ;)
Und nochmal sorry :( |
|
|
|
|