return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Und du glaubst, Ibiza sei der Place to Be!?! (pg. 2)
View this Thread in Original format
lotadeus
mir umbedingt melden, wenn davon wieder was im tv kommt!!!!
King][Randy
Sieht ja lustig aus, aber dafür soviel Kohle auf den Tisch legen und dazu noch nach USA düsen, hehe das muß nicht sein.
Baallukor
naja ich denk mal sowas aus dem boden zustampfen in der Wüste wird nicht wenig kosten , das hebt natürlich den Preis , dann der Flug , aber ist sicher ein Event wo man mal dabei gewesen sein sollte , so ein Memory - Event ;)
lotadeus
http://www.glizz.net/artikel/artike...=0&listlimit=36

Unter freiem Himmel werden die für das europäisch trainierte Ohr üblichen Drum & Bass-, Techno- und Goa-Beats an einigen Tanzplätzen entlang der Esplanade, der Hauptstraße der BRC, zu Gehör gebracht. Wer eine etwas entspanntere, vom Massengeschmack abweichende Klang- und Bewegungsalternative sucht, muss sich in jedem Fall in die Außenbezirke oder in das Stadtinnere bewegen. Dort ist es möglich, chillige Lounges inklusive beeindruckendem Interiör oder visuell animierten Zeltwänden mit selbst generierten Soundbites zu genießen. Erfahrene "Burner" munkeln, dass in jedem Jahr hier und dort die ganz großen DJs und Musikinterpreten der Szene auftreten, natürlich unter einem Decknamen und alles ohne Ankündigungen.

also ich finds irgendwie faszinierend!
STRANDJUNGE
yeah, burning man ist schon ein verdammt cooles fest. hab auch einen teil des berichts gesehen. schon seit jahren träum ich davon mal da hin zu reisen, ebenso zur fullmoon nach thailand.
arctic light
Roll Call?

:D :D :D :D :D
Felicity
zur Full Moon fliegt andy im Okt.
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
http://www.glizz.net/artikel/artike...=0&listlimit=36

Unter freiem Himmel werden die für das europäisch trainierte Ohr üblichen Drum & Bass-, Techno- und Goa-Beats an einigen Tanzplätzen entlang der Esplanade, der Hauptstraße der BRC, zu Gehör gebracht. Wer eine etwas entspanntere, vom Massengeschmack abweichende Klang- und Bewegungsalternative sucht, muss sich in jedem Fall in die Außenbezirke oder in das Stadtinnere bewegen. Dort ist es möglich, chillige Lounges inklusive beeindruckendem Interiör oder visuell animierten Zeltwänden mit selbst generierten Soundbites zu genießen. Erfahrene "Burner" munkeln, dass in jedem Jahr hier und dort die ganz großen DJs und Musikinterpreten der Szene auftreten, natürlich unter einem Decknamen und alles ohne Ankündigungen.

also ich finds irgendwie faszinierend!

hm hab noch nie irgendwo gelesen, dass da Paul oder C. Cox etc. auflegen .... hat einer das Line Up von diesem Jahr da? :conf:
UNIT-er
Ich halte weiterhin Ibiza die Stange!
Es ist schließlich EIN - nicht unbedingt THE - "place to be", der unserer Musik viel beigesteuert und ihr immer wieder neue Impulse verliehen hat!

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich halte weiterhin Ibiza die Stange!
Es ist schließlich EIN - nicht unbedingt THE - "place to be", der unserer Musik viel beigesteuert und ihr immer wieder neue Impulse verliehen hat!

UNIT-er

Ibiza-Review von dir wäre nice! :)

Felicity
quote:
Originally posted by Cosmique
hm hab noch nie irgendwo gelesen, dass da Paul oder C. Cox etc. auflegen .... hat einer das Line Up von diesem Jahr da? :conf:

es gibt keine line-ups
weil die musik nich im vordergrund steht
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
Ibiza-Review von dir wäre nice! :)

Die kommt noch - ich hoffe schon zu morgen??!!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement