|
Freeware Verschlüsselungs-Tool
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden! Tool, das mir ganze Verzeichnisse verschlüsseln kann, zwecks Backup von Sachen auf CDR die nicht jeden was angehen.
Sollte aber wirklich Freeware sein oder für ein paar Kröten zu haben.
|
|
|
| UNIT-er |
Kennen tue kein solches Tool - viell. hast Du aber Erfolg auf:
www.download.com
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| naja ich denke mal das Para "echte" Tipps wollte. auf die beiden URLs wäre er auch noch selber gekommen :) |
|
|
| Parafox |
... in letzter Zeit vergeht mir echt die Lust noch ein paar "normale" Post aus all dem Mist rauszufischen, das war ne GANZ NORMALE FRAGE! Und es gibt genug OpenSource // Freeware Programme da draußen, um einem eventuell folgenden dämlichen Beitrag direkt mal vorzubeugen, leider kenne ich nur in dem Bereich keines.
forget it. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
naja ich denke mal das Para "echte" Tipps wollte. auf die beiden URLs wäre er auch noch selber gekommen :) |
Ja was will man denn da für Tipps?
Soll er PGP nehmen, ist eh das verbreiteste Tool, oder halt selber rumprobieren, das ist doch wohl nicht so schwer. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
...oder für ein paar Kröten zu haben.
[/COLOR] |
MUHAHAHA!!!
software und geld, das ist so wie, kondome und benutzen!!! :PPPPP ;) *scherz* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
... in letzter Zeit vergeht mir echt die Lust noch ein paar "normale" Post aus all dem Mist rauszufischen, das war ne GANZ NORMALE FRAGE! Und es gibt genug OpenSource // Freeware Programme da draußen, um einem eventuell folgenden dämlichen Beitrag direkt mal vorzubeugen, leider kenne ich nur in dem Bereich keines.
forget it. |
wtf???
du kleiner sperma drücker :P wieder randvoll :stongue: :haha: *scherz* sry... bin heut fies :disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| @Blood: :haha: |
|
|
| Parafox |
| danke ... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
ich versuch jetzt mal, dem thread wieder einen sinn zu geben...
http://axcrypt.sourceforge.net/
kann angeblich dateien und verzeichnisse verschlüsseln. hab ich selber aber nie benutzt, nur jetzt grade ergooglet.
ausserdem: in meinem windows 2000 gibt's auch ein system zum verschlüsseln von dateien / ordnern. rechtsklick -> eigenschaften -> erweitert -> verzeichnisinhalt verschlüsseln - fertig. wie sicher dieses verfahren is und welche verschlüsselung eingesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen. |
|
|
|
|