|
yoko's Hotmix-Part: Oldschool oder nicht?
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| So, weil ich selbst mir noch immer nicht sicher bin, ob ich jetzt alten Krams mit reinpacken soll, und der Mix ja vor allem für EUCH ist, frag ich einfach mal ganz dreist! :) |
|
|
| vandit_freak |
Bitte nicht, weil:
- Passt IMHO überhaupt nicht in so ein Set
- ich das nicht so mag und viele andere sicher auch nicht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
So, weil ich selbst mir noch immer nicht sicher bin, ob ich jetzt alten Krams mit reinpacken soll, und der Mix ja vor allem für EUCH ist, frag ich einfach mal ganz dreist! :) |
he willst uns den Mix vermasseln? *fg*
:p
Bleib da , weswegen "wir" dich gewählt haben. |
|
|
| Frank-HH |
| schreibt doch über Yoko was Ihr wollt, ich fange eh erst bei 190 bpm an....:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schreibt doch über Yoko was Ihr wollt, ich fange eh erst bei 190 bpm an....:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :D |
viel spass beim hochpitchen! :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schreibt doch über Yoko was Ihr wollt, ich fange eh erst bei 190 bpm an....:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :D |
:wtf: ;) |
|
|
| TranceRulez |
hm ich weiss net so recht... immerhin kommen die Tracks die Yoko in seiner Radioshow hat immer ziemlich gut an im Mix :)
Aber ich denke wir sollten beim neuen Stuff bleiben, zumindest für den Mix. Mach doch einfach mal einen Oldschool-Mix nebenher :) |
|
|
| PaulCorgan |
Jaa, gib uns das totale Oldschool-Gebretter!!
kennt mich doch ;)! |
|
|
| King][Randy |
| Nein, lieber nicht:) |
|
|
| Cosmique |
| ja auf jeden, wäre ne klasse abwechslung :) |
|
|
| arctic light |
Ich persönlich würde auch den "bewährten" Stil der Radioshow bevorzugen. Darum habisch dich ja auch angeklickt. :toothless
Einen Oldschool Mix kannst du auch so mal machen, vielleicht sogar mal als Sonderausgabe von yoko trance auf PureDJ? ;) |
|
|
|
|