return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Studiomix (pg. 2)
View this Thread in Original format
Reaktor
Wie denn ohne gültigen Key ? :conf: :clown:
Frank-HH
fragt doch mal B & J......

:happy2:
dEEkAy
Traktor ist auch kein Studiomix programm.

Studiomixe fangen da an, wo "Offline" gemixt wird.
Sprich: Du hast zwei tracks, passt sie mit Timestretching an, schnippelst sie an bestimmten stellen auseinander und mixt sie kreativ ineinander.
Das ganze passiert halt NICHT in Echtzeit bzw Live.
Nu_Way
Traktor ist ungeeignet weil das nachträgliche bearbeiten zu umständlich ist. Live ist keineswegs kompliziert, aber der gleich nur die länge der samples (Lieder) an und nicht die beats.
die anderen programme werd ich mir wohl mal ankucken

Danke für die Hilfe
MYSTERO
ich brauche einen mp3-player wie den von BPM-Studio, dieser ist mir zu ungenau. Wüsste jmd was?
Stiffmaster
ja kauf dir nen einen cd player:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja kauf dir nen einen cd player:D
ich hab zwei technics, son dreck brauch ich nicht :o :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich hab zwei technics, son dreck brauch ich nicht :o :haha:
ja genau deshalb benutzt du auch bpm studio:rolleyes: :tongue3
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau deshalb benutzt du auch bpm studio:rolleyes: :tongue3
man kann eben nicht alles auf platte haben. Warum soll ich mir teure Hardware kaufen, wenns ne günstige Software Lösung gibt? :o
MYSTERO
quote:
ich brauche einen mp3-player wie den von BPM-Studio, dieser ist mir zu ungenau. Wüsste jmd was?
und nochmal :D

dj_macgyver
quote:
und nochmal :D

schonmal was von virtual turntables gehört? is auch so ähnlich... nur dass da schon seit jahren nimmer dran entwickelt wird, leider...

das programm an sich is super-simpel (im vergleich zum function overflow bei traktor) und ähnlich zu bedienen wie cd-player... wie's mit der genauigkeit aussieht kann ich dir aber leider ned beantworten, sorry...

http://carrot.prohosting.com/vtt_overview.shtml
dEEkAy
hab vor 5 o. 6 jahren mit VTT u 3 soundkarten angefangen nur heut könnt ich nimmer damit´mixen hehe
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement