return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Roll Call: Techno Club Grand Opening 17. September 2004
View this Thread in Original format
Mat Vision
Kommt zwar etwas spät, aber dennoch möchte ich noch mal einen Roll Call machen!

Mat Vision +1
smoking-joe
Reaktor +8
.-WooDY-. (80%)
Milch (tbc)

Lineup:

Talla 2XLC
DITO
André Visior
JODA

TECHNOCLUB @ Café Royal
Doors Open 23.00h - Open End

Schäfergasse 6
60313 Frankfurt/Main
Dresscode: Casual (Zappelhosen kommen nicht rein!)

Parking @ Parkhaus, Konrad Adenauerstraße (3 Euro Nachttarif)
U- & S-Bahn: Haltestelle Konstablerwache

Offizielle News:

Endlich! Talla 2XLC bringt uns den "Technoclub" zurück.

Am 17.9. ist die große Opening Night!
Alle infos hier!

Am Fr., 17.09. ist es endlich soweit! Jetzt ist auch die Location offiziell... Talla 2XLC eröffnet im Café Royal in der Schäfergasse in Frankfurt seinen Technoclub! Back to the Roots kann man da nur sagen, daß Talla den legendären Technoclub wieder zurück in die Main-Metropole holt...

Die neue Location direkt an der Zeil hat es in sich - es handelt sich dabei um ein umgebautes Kino, daß in Frankfurt schon sehr großes Ansehen genießt. Die große Opening-Party am Freitag, den 17.09. wird gleichzeitig die Release-Party zur neuen Technoclub-CD werden. Zusammen mit den Jungs von DITO, André Visior und JODA wird Talla dann den neuen Sound des Technoclub präsentieren!

17.9. Opening and Releaseparty

Danach findet der Technoclub jeden ersten Freitag im Monat statt!

die weiteren TC termine: 1.10., 5.11, 3.12.

Quelle: technoclub.tc

Wer kommt noch?
XeCUTionER
ich bin nicht mehr tbc, werde leider nicht kommen!
kanns mir einfach nicht leisten....
hatte noch auf die guestlist verlosung gehoft, aber dadraus ist leider nichts geworden :(
Naja, die nächsten mal sollte ich aber dabei sein!
5.11. auf jeden (hoffe ich)! und 3.12. ist XeCUTionER After-Birthday Party@TechnoClub (wenn der gast dj cool ist :))

Achja, Eintritt: 12,- €
.-WooDY-.
zu 80% bin ich dabei denke ich...muss nochmal nach Ticketpreisen und rückfahrt schauen/planen...
Reaktor
Reaktor +8 :toothless :D :toothless
Mat Vision
quote:
Originally posted by Reaktor
Reaktor +8 :toothless :D :toothless

Jawoll, Reaktor geht nach vorne! :D
Reaktor
quote:

Diejenigen, welche leider nicht soviel Glück hatten, haben am Donnerstag, 16.09.2004 nochmal die Chance auf 5x freien Eintritt für die Opening Night einen Tag später. Talla wird die Verlosung in seiner Sendung auf Radio Sunshine Live (22:00-0:00 Uhr) durchführen. Also reinhören - viel Glück!

Sollteste vielleicht mal mithören, wah ?!! ;)
UNIT-er
Ein Interview mit Talla finder Ihr:

>> HIER <<

UNIT-er
Mat Vision
XeCUTionER, nicht vergessen heute Abend Techno Club @ Sunshine Live einzuschalten! :)
XeCUTionER
so wie ich mich atm fühle, werde ich weder heute abend um die uhrzeit noch wach sein können, noch morgen irgendwo party machen können... :(
Overseas
quote:
Originally posted by Mat Vision
Overseas (tbc)

Also ich werd nicht kommen, erstens werde ich dieses WE aussetzen, die nächsten WE's werden dann heftig, und zweitens ist das nicht so wirklich meine Musik.

Viel Spaß allen!! :)

disco stu
quote:
Dresscode: Casual (Zappelhosen kommen nicht rein!)

Das is ja geil, naja ich kann nicht.

Aber dafür zur 20 Jahr Feier
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Mat Vision
XeCUTionER, nicht vergessen heute Abend Techno Club @ Sunshine Live einzuschalten! :)

mist verfluchter...ich wusste ich hab was vergessen!!!!

So Jungs...ich sitze hier im Internetcafe am Bahnhof und warte darauf das es losgeht :eyes: :eyes: :eyes:

Jemand in der nähe der mir gesellschaft leisten will??? ;)

Mal so ne Frage am Rande...kann ich nach der Veranstaltung bei jemandem in der nähe fürn paar Stunden pennen?
Meine mitfahrgelegenheit fährt erst gegen 14 Uhr wieder nach Köln....ich weiß nich wie ich die genzen Stunden rumkriegen soll...
falls jemand meine Handynr. braucht (aber bitte nicht weitergeben)

016098149223
Danke! mfg Timm
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement