return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt (pg. 2)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
@ H&E:

Habt ihr evtl. meine Fragen übersehen?


hä? hab ich nicht schon alles beantwortet??!
pillGrim
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
hä? hab ich nicht schon alles beantwortet??!


Ja hast du! Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich hoffe ich darf mir immer noch was wünschen.

Hier mal ein paar Tracks:

Mojado feat. Mr. Sam - Naranja
Filterheadz - Yimanya
The Freak - Rising Angel / Bandhar (Dark Techno Mix)

Randy Katana - In Silence (Txitxarro RMX)
Kay D. Smith & Marc Tall - "Praiseworthy Tunes" (Hoipolli Mix)
Marcel Woods - Time Is Running Out
Mark Norman - Overkill
Sander van Doorn - Loaded
Solar Factor - Urban Shakedown
Plastic Boy - Silver Bath
G&M Project - Sunday Afternoon
Marc De Clarq & Malte aka MMDC - No More Rain (Thomas Datt Rmx)
Super 8 - Alba


... zwei oder drei Tracks davon würden mir schon reichen (am liebsten die ersten drei)! Obwohl ich auch auf ruhigere Tracks stehe, habe ich größtenteils härtere und auch bekannte Tracks ausgewählt entsprechend dem Publikum im Zelt.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Ja hast du! Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich hoffe ich darf mir immer noch was wünschen.

Hier mal ein paar Tracks:

Mojado feat. Mr. Sam - Naranja
Filterheadz - Yimanya
The Freak - Rising Angel / Bandhar (Dark Techno Mix)

Randy Katana - In Silence (Txitxarro RMX)
Kay D. Smith & Marc Tall - "Praiseworthy Tunes" (Hoipolli Mix)
Marcel Woods - Time Is Running Out
Mark Norman - Overkill
Sander van Doorn - Loaded
Solar Factor - Urban Shakedown
Plastic Boy - Silver Bath
G&M Project - Sunday Afternoon
Marc De Clarq & Malte aka MMDC - No More Rain (Thomas Datt Rmx)
Super 8 - Alba


... zwei oder drei Tracks davon würden mir schon reichen (am liebsten die ersten drei)! Obwohl ich auch auf ruhigere Tracks stehe, habe ich größtenteils härtere und auch bekannte Tracks ausgewählt entsprechend dem Publikum im Zelt.


Ein großter Teil davon steht in unserem Case - und Woody hat bestimmt den Rest... :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ein großter Teil davon steht in unserem Case - und Woody hat bestimmt den Rest... :)


Cool! Na dann sehen wir uns Morgen.

Bis dann.
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim

(...)

Ich und ein paar Kumpels sind auf jeden Fall dabei! Ich hoffe das es halbwegs voll wird und die Besucher den Sound auch annehmen.
Hoffentlich rennen nicht wieder alle auf den Parkplatz in ihre Autos, wenn sie mit geiler Trance-Mucke nix anfangen können.
(...)


oh oh ... na das wird wohl nix, ich kenn doch das LMC Publikum, wenn die ihren chris nicht haben .... oh oh

quote:
Originally posted by pillGrim
Wie schon im ersten Post erwähnt, habe ich aber berechtigte Bedenken, dass das Standardpublikum den Sound annimmt.
(...)


naja die Diskusion hatten wir ja schon, tja LMC halt, ich sag dazu mal nix :eyespop:
STRANDJUNGE
stimmt es das der lmc-club in einem (zirkus-)zelt untergebracht ist?
Cosmique
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
stimmt es das der lmc-club in einem (zirkus-)zelt untergebracht ist?


ja und genau darum heisst LMC = Live Music Circus

:toocool:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann läuft das auf: Arek, Kaleef und Co... hinaus!
Muss man sich halt mal mit Heitmann und Winkler kurzschließen!


normales tp/jm-programm wie immer halt, residents plus bewährter gast-dj, keine "big names" ( sorry h&e, nichts gegen euch, meinte die championsleague pvd, tiesto, avb ). aber wie andy ja die letzen wochen gezeigt hat funktionieren auch resident-nights gut.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
normales tp/jm-programm wie immer halt, residents plus bewährter gast-dj, keine "big names" ( sorry h&h, nichts gegen euch, meinte die championsleague pvd, tiesto, avb ). aber wie andy ja die letzen wochen gezeigt hat funktionieren auch resident-nights gut.


Jupp - es gibt auch DJs, die an solchen Party-Abenden schöne Sets bereiten - Andy sei Dank!

UNIT-er
pillGrim
Leider waren wir letzten Samstag doch nicht in Köthen, weil sich niemand gefunden hat der mit dem Auto fahren wollte... Schade!

Die Bilder vom Samstag sind auch online!
Klickst du hier!

Dieses Bild fand ich besonders erheiternd:


@Heller & Enkie:

Seit ihr auch auf einem der Bilder drauf?

Wie hat´s euch im LMC gefallen. Wieviel Leute, wieviel Stimmung und vor allem wie wurde euer Sound angenommen?

Heller & Enkie
So, wie gewünscht hier unser Bericht über die Party im LMC:
Wir waren wirklich begeistert! :) Es war leider nicht ganz voll, es waren ca. 600 zahlende Gäste da. Das lag sicherlich auch daran, dass in den nächsten Wochen große Highlights im LMC anstehen und viele Leute sich deshalb für andere Events entschieden haben. Musikalisch war es aber wirklich aller erste Sahne! Ich hab in Deutschland schon lange keinen Club mehr gesehen, wo so ein hohes musikalisches Niveau in Sachen Trance zu hören war! Ich muss auch den Resident C.h.r.i.s. loben. Er hat vor uns ein wirklich schönes Set gespielt - und überhaupt nicht hart. Er spielte neben einigen "Hits" von PvD und Tiesto auch Tracks, wie Origene: Sanctuary oder von Nu NRG. Die Leute sind absolut mitgegangen. Wir haben u.a. von Deepsky "Talk Like A Stranger" gespielt und das wurde mit lauten Jubelrufen kommentiert. Später wurden wir auch ein wenig härter, aber immer wieder durchsetzt mit schönen, sehr melodiösen Tracks. Auch Woody hat ein geniales, sehr englisch klingendes Set hingelegt. Auch er war schwer verwundert, dass es auch ohne ein durchgehendes hartes Set ging!

Hoffentlich dürfen wir im LMC bald wieder ran! Wir hoffen, dass es so vielen Leuten so gut gefallen hat, dass sie Chris & Co. so lange nerven werden, bis wir wieder gebucht werden. ;)
pillGrim
Sehr positives Review - hätte ich so nicht erwartet!
War allerdings auch schon länger nicht mehr im LMC. Das letze Mal bin ich im Mai zu Talla 2XLC dort gewesen und da war´s bei weitem nicht so toll wie ihr es beschrieben habt!
Ich könnte mich immer noch ärgern, dass ich nicht dort war!

Dafü geht´s am WE nach Berlin, wo ich mir dann endlich mal wieder ´ne Überdosis Trance verpasse!


quote:
Das lag sicherlich auch daran, dass in den nächsten Wochen große Highlights im LMC anstehen und viele Leute sich deshalb für andere Events entschieden haben.


Welche Highlights meint ihr im Speziellen? Doch nicht etwa Tomcraft - der spielt doch einen ganz anderen Sound.

Könnt ihr mir sagen, was ein Ticket an dem Abend gekostet hat?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement