|
Bora Bora / Sa Trincha - Unplugged??!! *argh*
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Musik Aus!
17-09-2004
Herbst-Stimmung auf Ibiza: Die letzten Clubs feiern ihre Closing-Parties, und die tanzwütigen Partygänger treten die Heimreise an. Einziger Lichtblick: Die Vorfreude auf die nächste Saison wird immer größer.
Doch für die Kult-Bar 'Bora Bora' sieht's nicht so gut aus. Viele Beschwerden aus der Nachbarschaft waren der Grund, warum in der Kult-Location am gleichnamigen Strand ab sofort keine laute Musik mehr gespielt werden darf. Dasselbe Schicksal ereilte übrigens auch die 'Sa Trincha Bar' am Strand von Salinas.
Wir bleiben also gespannt, was uns 2005 alles auf Ibiza erwartet.
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
WTF???
die hamse echt auch langsam nich mehr alle da unten
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
WTF???
die hamse echt auch langsam nich mehr alle da unten
:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip:whip |
Ohne bzw. mit gedämpfter Mucke nimmt man den beiden Orten ihren unverwechselbaren Character - zerstört das Gesamtbild! :nervous: :nervous: :sadgreen: :sadgreen: :( :(
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
*stimm zu*
was soll ich an Bora Bora, wenn da Zimmerlautstärke läuft? Dann kann ich auch an jedem x-beliebigen Strand bleiben.
Muß mal hören, wie es da im Moment aussieht, 2 Kumpels von mir sind grad unten. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
*stimm zu*
was soll ich an Bora Bora, wenn da Zimmerlautstärke läuft? Dann kann ich auch an jedem x-beliebigen Strand bleiben.
Muß mal hören, wie es da im Moment aussieht, 2 Kumpels von mir sind grad unten. |
Oh ja - eine Stellungnahme direkt vom Ort des Geschehens!
Das hört sich gut!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
space und dc10 haben / hatten auch die selben probleme, dann die ökosteuer, alles das gleiche wie vor 1-2 jahren auf mallorca. die behörden der balearen tun alles dafür den massentourismus mit all seinen folgen zu regulieren.
ibiza verändert sich halt (nicht nur deswegen), auch hier ist der hype langsam aber sicher vorbei, auch wenn es noch verdammt gute nächte gibt. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ibiza verändert sich halt (nicht nur deswegen), auch hier ist der hype langsam aber sicher vorbei, auch wenn es noch verdammt gute nächte gibt. |
Schade, die schönen Erinnerungen daran sterben zwar nicht - jedoch wird es dann schmerzen, wenn man an besagten Orten bei geringer oder gar keiner Lautstärke der PA steht und an die "Old Times" sich erinnert!
UNIT-er |
|
|
| dEEkAy |
Kurz Offtopic:
Muss jedesmal grinsen wenn ich UNIT-er'*s Posts lese, weil er jedesmal mal seinen Namen unterm Post setzt :D :D :D :D
Mit freundlichen Grüße,
Herr Adams |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Kurz Offtopic:
Muss jedesmal grinsen wenn ich UNIT-er'*s Posts lese, weil er jedesmal mal seinen Namen unterm Post setzt :D :D :D :D
Mit freundlichen Grüße,
Herr Adams |
OT-Modus on...
Wie sagte schon asdf - ich bin halt ein Freak! :D :rolleyes: :cool: ;)
...OT-Modus off!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
gerade zu ibiza passt folgendes zitat von rabindranath tagore:
schöne tage - nicht weinen daß sie vergangen, sondern lächeln, daß sie gewesen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
gerade zu ibiza passt folgendes zitat von rabindranath tagore:
schöne tage - nicht weinen daß sie vergangen, sondern lächeln, daß sie gewesen. |
...und sich auf die Wiederholung im nächsten Jahr freuen! :cool: :D
UNIT-er |
|
|
|
|