return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Problem mit .Cue Datei
View this Thread in Original format
TimDJ19
Servuz Leuts ;)

Also ich hab da ein Problem.Hab eine Cue Datei für den Powerzone Mix
vom Paule. Hab das Cue File angepasst (Dateinamen korrigiert)
Wollte das ganze auf ne CD Brennen oder 2 oder 3...
wenn ich das in Nero reinlade bekomm ich aber einen Fehler in Zeile 83
genau da wo der Trackstelle über die 100 minuten geht.
Hatte das Prob schonmal...
Ist das normal?
Hab ich einen Denkfehler?
lotadeus
schonmal ne normale audi cd gesehen die mehr als 80 min musik drauf hatte?

da liegt das problem, man kann kein 120min set auf ne 80min cd brennen, ausser als mp3 datei...
TimDJ19
ja das ist schon klar...habe gedacht das ding ist vielleicht schlau und sagt mir das ich ne weitere cd einlegen soll ;)

was kann ich mit der cue datei noch anfangen?in den popo schieben? ;)
MGR
Wie wäre es mit cutten und dann auf 2 CDs brennen?
TimDJ19
ja ist aber mühsam ;) dauert 10min ;)
MGR
Nimmst du MP3 Directcut, teilst das in 2 Files a 60 Min. (natürlich musst du das erste File langsam ausblenden und das zweite langsam einblenden lassen), anschliessend änderst du dein Cue, bzw. machst dir zwei neue, (hier gibts ein klasse Tool dafür) und schon funzt das.
lotadeus
mit hijsplit ca abschätzen wo die 80min grenze liegt (mbyte mässig) und dann in 2 files splitten

googeln oder bei djmixes vorbeischauen um des tool zu kriegen
TimDJ19
dann muss ich wohl zur standart methode gehen... wavelab ;) anhand der cue marker setzen und dann autocut ;)
Felicity
eben, warum einfach wenns auch schwer geht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement