return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wien erlebt einen housigen Herbst
View this Thread in Original format
TranceGiant
Velleicht könnte es eingefleischte House-Fannatiker, meine Landsmänner oder unmittelbare Nachbarn interessieren. Deswegen hier ein kleiner Überblick auf die kommenden Wochen und die unverhoffte Welle an Top-Acts. Nachdem ich letzten Samstag Roger Sanchez 4 Stunden im Volksgarten erleben durfte freue ich mich auf folgende Events:


9.10. Gasometer: Heineken Greenroom: Bob Sinclar, Sonique, Dj Falcon, Dj Pippi
12.10. Gasometer: Groove Armada
16.10. Adam Freeland @ Flex
23.10. Eddie Amador @ Garden Club
23.10. Tom Stephan aka Superchombo & Danny Rampling @ Stadthalle
25.10. Carl Cox, Christian Varela, Chris Esycho Rathaus(!)

:eyes:
McP68
als ich noch aufn Housetrip war fand ich Bob Sinclar und Eddie Amador voll geil, also geil wirds denk ich auf jeden Fall! :D
DJ NGE
Bob Sinclar - Ich Rocke

is doch wohl mal megaKULT :toothless



klingt aber ganz cool das ganze eigentlich, würd ich in Wien wohnen, würd ich mir sicherlich das eine oder andere reinziehen...
Felicity
WAS ne geile (!) Mischung am 09.10, Hammer!

Bis auf Sonique schon alle gesehn...argh die frau will ich seit Urzeiten mal live erleben!
neoraver
was hat Cristian Varela mit House zu tun? :p

freut mich zu sehn, dass so viele house-dj's hier nach wien kommen, Roger Sanchez war ja auch letztes Wochenende da
Tenshi
hmm schaut nicht schlecht aus! nur carl cox im rathaus ist mir zu teuer...kostet doch über 20 euro oder?

Wär super wenn wir österreichische GTA's mal wieder ne versammlung machen wie zu fleming im wuk! :)

Ich hoffe als nächstes kommt der progressive und trance boom nach österreich! :-)

Also bei dem einen oder anderen Fest werde ich wohl anzutreffen sein! :happy2:
STRANDJUNGE
suche freundin in wien.

ps
sven väth beehrt euch auch noch dieses jahr.
UNIT-er
quote:

9.10. Gasometer: Heineken Greenroom: Bob Sinclar, Sonique, Dj Falcon, Dj Pippi
12.10. Gasometer: Groove Armada


Coll - quasi wieder eine Art "Tribute To Gazometer"!
Hört sich sehr sehr nett an - wünsche allen dort viel Spaß! :D :D
Vor allem Groove Armada - genial!!!

Ich habe eine Mix-CD von Pascal F.E.O.S. "Tribute To Gazometer" - rein optisch sind die Bauwerke eine Augenweide! :eyespop: :eyespop: :eyespop:


quote:
25.10. Carl Cox, Christian Varela, Chris Esycho Rathaus(!)


*auchcoxhoerenwill*

UNIT-er
vandit_freak
Ich rocke in der Disco...

Argh den Bob würd ich auch ma gern sehn...*neidischist*
Civic
Sonique würde ich auch supergerne mal sehen. Und zu Falcon muss man ja gar nichts sagen.... ab geht der Herbst :)

Felicity
geht lieber dahin und richtet eure Aufmerksamkeit auf Varela...da bekommt Techno ne ganz andere definition
TranceGiant
Werd wohl zu Green Room, Cox und Rampling (statt Amador) gehen. Groove Armade lass ich aus, 30 euro sind dann doch zu viel.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement