|
->Einslive Partyservice<-
|
View this Thread in Original format
| DJ Kiev |
Hi Leute!
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, hat sich der Sender Einslive dazu entschlossen, den Partyservice nach fast 9 Jahren zu kippen.
Dass das die grösste Sauerei des Jahrhunderts ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen!!!
Der Partyservice war DIE Sendungen für guten Trance in Nrw.
Das ganze wurde jetzt durch eine 08/15 Sendung mit Hip Hop, Pop und Rock ersetzt, also Sachen, mit denen man den ganzen Tag schon terrorisiert wird.
Ein paar engagierte Menschen haben jetzt eine Seite zur Rettung des Partyservice mit einer Unterschriftensammlung ins Leben gerufen.
Eine gute Sache wie ich finde.
Ob die Sets von Piet Blank und Co jedermanns Geschmack treffen sei jetzt mal dahingestellt.
Tatsache ist jedoch, dass sich diese Aktion gegen die gesamte Szene richtet, da ihr ein wichtiger Teil genommen wurde!!!
Irgendein Programmchef hat entschieden, dass elektronische Musik
Scheisse ist und weiter dazu beigetragen, dass Trance stirbt.
Wehrt euch dagegen, das betrifft uns nämlich alle!!!
Meldet euch auf den folgenden Seiten an, um das ganze zu unterstützen.
Ihr geht damit keine Verpflichtungen ein und werdet auch nicht mit Newslettern zugebombt.
Die elektronische Musik hat uns viel gegeben, nun sind wir an der Reihe, ihr etwas zurückzugeben!
MfG Kiev
Links:
www.partyservice-fanpage.de
www.partyservice-fanpage.de/community/portal.php
www.sign.partyservice-fanpage.de |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kiev
Hi Leute!
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, hat sich der Sender Einslive dazu entschlossen, den Partyservice nach fast 9 Jahren zu kippen.
Dass das die grösste Sauerei des Jahrhunderts ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen!!!
Der Partyservice war DIE Sendungen für guten Trance in Nrw.
Das ganze wurde jetzt durch eine 08/15 Sendung mit Hip Hop, Pop und Rock ersetzt, also Sachen, mit denen man den ganzen Tag schon terrorisiert wird.
Ein paar engagierte Menschen haben jetzt eine Seite zur Rettung des Partyservice mit einer Unterschriftensammlung ins Leben gerufen.
Eine gute Sache wie ich finde.
Ob die Sets von Piet Blank und Co jedermanns Geschmack treffen sei jetzt mal dahingestellt.
Tatsache ist jedoch, dass sich diese Aktion gegen die gesamte Szene richtet, da ihr ein wichtiger Teil genommen wurde!!!
Irgendein Programmchef hat entschieden, dass elektronische Musik
Scheisse ist und weiter dazu beigetragen, dass Trance stirbt.
Wehrt euch dagegen, das betrifft uns nämlich alle!!!
Meldet euch auf den folgenden Seiten an, um das ganze zu unterstützen.
Ihr geht damit keine Verpflichtungen ein und werdet auch nicht mit Newslettern zugebombt.
Die elektronische Musik hat uns viel gegeben, nun sind wir an der Reihe, ihr etwas zurückzugeben!
MfG Kiev
Links:
www.partyservice-fanpage.de
www.partyservice-fanpage.de/community/portal.php
www.sign.partyservice-fanpage.de |
dazu gabs schon einen thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...partyservice%22
und willkommen im forum! ;) |
|
|
| DJ Kiev |
Hab ich net gefunden, obwohl ich was länger danach gesucht hatte...
Vielen Dank für den Hinweis! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kiev
Hab ich net gefunden, obwohl ich was länger danach gesucht hatte...
Vielen Dank für den Hinweis! |
np, einfach die Search Funktion benutzen, einfach im oberen Feld "Partyservice" eingeben, und das German Forum auswählen, findest dann nur 4! ;) |
|
|
| Bloodflower |
hmmmm
ganz ehrliche und objektive meinung???
betrifft mich nicht.
die aktion ist ja ganz nett. gibt piet und jasper bestimmt n schickes gefühl wenn ihre fans sowas ins leben rufen. aber zu denen zähl ich mich nunmal nicht, und ausserdem seh ich keine aber auch nur geringste chance dass das was bringen dürfte bei 1live.
türlich isses schade, aber was einmal gegangen ist sollte nicht wiedergeholt werden...
meine meinung :) |
|
|
| pillGrim |
Soweit ich weiß, sind Piet und Jaspa auch nicht gerade unglücklich über den Wegfall vom Partyservice, da sie jetzt mehr Zeit für andere Dinge haben. Immerhin können sie jetzt wesentlich mehr DJ-Gigs zu zweit wahrnehmen... bringt ja auch mehr Kohle!
Außerdem gibt´s ja noch ihre Sendung auf N-Joy Radio.
Ansonsten gebe ich Bloodflower recht: Wenn es nicht gerade tausende Unterschriften sind, kann man mit solch einer gutgemeinten Aktion nicht viel ausrichten.
Man brauch sich doch nur mal die Radiolandschaft insgesamt anschauen - überall weniger qualitativ gute Dance-Music, oftmals zugunsten von Black-Music.
Bei meinem Radio #1 MDR SPUTNIK ist es leider auch so... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Man brauch sich doch nur mal die Radiolandschaft insgesamt anschauen - überall weniger qualitativ gute Dance-Music, oftmals zugunsten von Black-Music.
Bei meinem Radio #1 MDR SPUTNIK ist es leider auch so... |
Man denke nur mal an die Verkürzung der HR-Clubnight!
Geht ebenso in die Richtung, dass elektronische Tanzmusik nicht mehr viel an Lobby hat!
Die Argumentation, dass viele HR3-Clubnight-Resis, keine 3 Stunden-Sets mehr abliefern könnten, war schon recht dürftig von den Verantwortlichen!
UNIT-er |
|
|
|
|