|
kennt ihr eure Parteien?
|
View this Thread in Original format
| halo |
Mal ehrlich, ihr Bürger, wer von euch hat das Parteiprogramm seines Favoriten, oder gar die der Anderen Parteien gelesen.
Mal ganz unabhängig von den Wahlen in Sachsen/Brandenburg... |
|
|
| DJ NGE |
| Parteiprogramm? Les ich nicht, im Nachhinein regt man sich ohnehin nur drüber auf weil dieses und jenes nicht eingehalten wurde. Ich orientiere mich danach, was die Partei in letzter Zeit / Vergangenheit auf die Beine gestellt hat... daher fehlt mir diese Wahlmöglichkeit hier *g* |
|
|
| Wissel |
| mache mich vor wahlen schon mal schlau was die einzelnen so sagen. ob sie es einhalten (eigentlich ja nie) oder nicht sei mal dahin gestellt. |
|
|
| darkstar |
| ich schau immer auf wahlometer.de der wie des heißt |
|
|
| Klangzentrum |
| ...für unsere kommunalwahl waren die 3 bürgermeisterkandidaten bei uns in der schule und haben sich bzw ihre einstellungen und vorschläge vorgestellt! war sehr interessant und bei mir hat sich dabei schon klar ein favorit herauskristallisiert! |
|
|
| [HH] Lazarus |
mir reicht es, im Alltag die Politik von Bund und Länder (naja, eigentlich nur Hamburg) zu verfolgen (zwangsweise auch schon wegen Job (Angestellter im öffentl. Dienst)), einen Blick in Wahlprogramme zu werfen, kann meiner Meinung nach auch nicht schaden, aber wir sehen ja alle, was davon umgesetzt wird...
nur die kommunale Politik in HH (also was die Bezirke machen) interessiert mich weniger, irgendwie reichlich pillepalle wenig Mitspracherecht |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich schau immer auf wahlometer.de der wie des heißt |
http://www.wahl-o-mat.de/
hilft grade auch leuten die sich nicht für politik interessieren und soher keinen schimmer haben. |
|
|
| Bloodflower |
| ich kenn unserer politik, damit bin ich genug bedient... :rolleyes: |
|
|
|
|