|
TranceFusion die neue Partyserie in Krefeld/NRW
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Die neue Partyserie in Krefeld
Es ist geschafft ab 09.10.2004 geht es los!!!
Openingparty TranceFusion
Trance und Hard Trance geben sich die Ehre.
Jeden Monat einmal mit wechselnden DJs.
Es lebe der Underground!!!
Kurz:
TranceFusion Opening
09.10.2004 22.00 Uhr
Residenz (Seidengalerie, Ostwall 64, 47798 Krefeld)
Eintritt: 3,50 Euro
Mvz: 2,50 Euro
Weitere Infos auf:
http://trancefusion.dellotek.de |
|
|
|
| Bloodflower |
| hört sich interessant an, playlists??? und wie definiert ihr hardtrance??? |
|
|
| Vandit_Bandit |
| LAsst die Hütte leiber gleich zu anstatt mit so amateur ...:haha: |
|
|
| Bloodflower |
hey, wo ist denn da der optimismus ;)
und 3x TIC jesus, auf das du am ersten samstag nicht schon einpennst! |
|
|
| Vandit_Bandit |
| dass ich die alteingesennen Krefelder alle kenne. Habe dort vor 10 jahren in der legendären Königsburg mit einer guten crew schon geile parties erlebt und veranstaltet. Auswärtige fahren eh nicht mehr nach KR zum feiern. Das war mal in den Jahren 1991-93 so, als alle in die burg strömten. Damals war die Burg auch der beste Laden europas und alle kamen sie sogar z. T. aus Amsterdam angereist um väth, van dyk, kid paul, westbam, interactive und co. zu hören. Man waren das noch Zeiten, hab noch den Flyer hier hängen, als ich am 26.12.1992 in Krefeld zum ersten mal PvD hören durfte. Zudem tut die Homepage der "Newbies" auch ihr übriges ... |
|
|
| UNIT-er |
@Kaldena
Gibt es bei dieser TransFusion-Reihe irgendwelche Anleihen zu der TransFusion-Reihe @HH (@Phonodrome)?
Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, da @HH TranceFusion nicht für Hardtrance stand!
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Kaldena
Gibt es bei dieser TransFusion-Reihe irgendwelche Anleihen zu der TransFusion-Reihe @HH (@Phonodrome)?
Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, da @HH TranceFusion nicht für Hardtrance stand!
UNIT-er |
Bevor irgendwelche Mißverständnisse aufkommen .... ich gehöre nicht zu den Organisatoren .... ich werde selbst auch nur als Gast hingehen ....
aber wie ich das mitbekommen habe, kommt das aus der Ecke der ehemaligen "Königsburg" .... und selbst wenn es nicht dorther kommen würde .... die Ecke (Duisburg / Krefeld) braucht dringend solche Veranstaltungen ....
und seien wir mal ehrlich .... falls es nichts sein sollte, was wäre schon dabei ??? Man hat einen Abend vertan und 6 Euro umsonst ausgegeben ..... aber wenn die wirklich was tolles auf die Beine stellen, dann wäre das doch was, oder ???
P.S. Nein, soweit ich mitbekommen habe, hat das nichts mit Hamburg zu tun !!! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
Bevor irgendwelche Mißverständnisse aufkommen .... ich gehöre nicht zu den Organisatoren .... ich werde selbst auch nur als Gast hingehen ....
aber wie ich das mitbekommen habe, kommt das aus der Ecke der ehemaligen "Königsburg" .... und selbst wenn es nicht dorther kommen würde .... die Ecke (Duisburg / Krefeld) braucht dringend solche Veranstaltungen ....
und seien wir mal ehrlich .... falls es nichts sein sollte, was wäre schon dabei ??? Man hat einen Abend vertan und 6 Euro umsonst ausgegeben ..... aber wenn die wirklich was tolles auf die Beine stellen, dann wäre das doch was, oder ???
P.S. Nein, soweit ich mitbekommen habe, hat das nichts mit Hamburg zu tun !!! ;) |
Thx für die Infos! :)
UNIT-er |
|
|
| NetX |
@UNIT-er: TranceFusion =| Transfusion schon rein vom Namen her. Und da der Namensklau mit leicht abgewandelten Namen in der "Branche" ja so oder so mächtig um sich greift ;)
EDIT: zB dammich oft Sachen wie TranceZone oder auch Area51 (ja ich weiß ;) )
Hat denke ich meist gar nix mit "einfallslos" oder "klauen" zu tun, sondern einfach mit nicht genügend Wissen um andere Städte, Länder, clubs etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber wie ich das mitbekommen habe, kommt das aus der Ecke der ehemaligen "Königsburg" .... und selbst wenn es nicht dorther kommen würde .... die Ecke (Duisburg / Krefeld) braucht dringend solche Veranstaltungen ....
|
Königsburg.....das waren zeiten! Mit Jens Lissat!! :eek: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
@UNIT-er: TranceFusion =| Transfusion schon rein vom Namen her. Und da der Namensklau mit leicht abgewandelten Namen in der "Branche" ja so oder so mächtig um sich greift
|
die hamburger transfusion ist eh so gut wie geschichte, wenn alles klappt gibt's am 6.11. 'ne b-day-party, allerdings war schon für diesen monat eine party geplant die nie stattfand... |
|
|
| Floppy |
jedesmal wenn ich sowas lese kotzt es mich umso mehr an, dass Bemühungen Trance-Veranstaltungen in unserer Region (sprich Dresden und Umgebung) zu etablieren schon irgendwie im Vornherein zum scheitern verurteilt sind, weil die Leute es einfach nicht zu schätzen wissen .. :( :mad: :whip: :rolleyes:
kann man nur hoffen, dass die Sache positive Resonanz hervorruft. :o |
|
|
|
|