|
Kommunalwahlen in NRW
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| am 26.09. sind Kommunalwahlen in vielen Gemeinden in NRW...Wählt ihr kommunal andere Parteien als auf Bundesebene? |
|
|
| SiLeNcE |
boah wiess nochgarnet was ich überhaupt wällen soll.
Könnte aber gut sein das ich verschieden wähle. Unsere CDU Frau hier macht das eigentlich ganz ordentlich. naja obwohl
Maybe auch auf Landesebene CDU ... ka mal sehen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
am 26.09. sind Kommunalwahlen in vielen Gemeinden in NRW...Wählt ihr kommunal andere Parteien als auf Bundesebene? | jap! ich wähle die gelben nach wie vor!:D |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh spd oder cdu ich kann mich nicht entscheiden. |
|
|
| Survion |
Die CDU will in MS den Haverkamp (Fusion, etc.) abreißen! F*ck Them!
Meine Wahlentscheidung kann sich wohl jeder denken, der mich kennt. ;) |
|
|
| Survion |
| Zur eigentlichen Frage: Grundsätzlich wähle ich, unabhängig welche Wahl, immer den gleichen politischen Flügel. In jenem kann das aber schonmal variieren. |
|
|
| dEEkAy |
CDU hat nur kacke vor (abschaffung von Buslinien etc). Mal abgesehen kann ich die konserativen CDUler hier gar net leiden. Mir hat die Propagandaveranstaltung letztens schon gereicht (die leider 50m luftlinie von unserem haus entfernt war, und so eine beschallung mit volksmusik crap nicht abwendbar war :( )
ergo i choose SPD :D
aber ich denke die wähle ich auch auf bundesebene. haben zwar viel crap gemacht, aber der ist zum größten teil die folge von 18 jahren schwarzer politik :p |
|
|
| Bloodflower |
b90 the bio studies...
sind für die erhaltung des haverkamps... enough said! |
|
|
|
|