return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Kommunalwahlen in NRW
View this Thread in Original format
vandit_freak
am 26.09. sind Kommunalwahlen in vielen Gemeinden in NRW...Wählt ihr kommunal andere Parteien als auf Bundesebene?
SiLeNcE
boah wiess nochgarnet was ich überhaupt wällen soll.

Könnte aber gut sein das ich verschieden wähle. Unsere CDU Frau hier macht das eigentlich ganz ordentlich. naja obwohl

Maybe auch auf Landesebene CDU ... ka mal sehen
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
am 26.09. sind Kommunalwahlen in vielen Gemeinden in NRW...Wählt ihr kommunal andere Parteien als auf Bundesebene?
jap! ich wähle die gelben nach wie vor!:D
MYSTERO
mhhh spd oder cdu ich kann mich nicht entscheiden.
Survion
Die CDU will in MS den Haverkamp (Fusion, etc.) abreißen! F*ck Them!

Meine Wahlentscheidung kann sich wohl jeder denken, der mich kennt. ;)
Survion
Zur eigentlichen Frage: Grundsätzlich wähle ich, unabhängig welche Wahl, immer den gleichen politischen Flügel. In jenem kann das aber schonmal variieren.
dEEkAy
CDU hat nur kacke vor (abschaffung von Buslinien etc). Mal abgesehen kann ich die konserativen CDUler hier gar net leiden. Mir hat die Propagandaveranstaltung letztens schon gereicht (die leider 50m luftlinie von unserem haus entfernt war, und so eine beschallung mit volksmusik crap nicht abwendbar war :( )

ergo i choose SPD :D

aber ich denke die wähle ich auch auf bundesebene. haben zwar viel crap gemacht, aber der ist zum größten teil die folge von 18 jahren schwarzer politik :p
Bloodflower
b90 the bio studies...

sind für die erhaltung des haverkamps... enough said!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement