|
Der Yoko Gratulations Thread
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Alles gute zur bestandenen Diplom-Medieninformatikerprüfung :)
   
          |
|
|
| McP68 |
hehe
dann halt hier auch nochmal G L Ü C K W U N S C H
:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| oi glückwunsch auch von mir :) |
|
|
| yoko |
Hehe, ihr seid alle verüüüückt :D
Danke!!! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Yoko!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) :) :)
Na Siehste, hat doch was gebracht dass wir unsere gestrige Session nach Yoko-Trance früher als gewohnt abgebrochen haben ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Hehe, ihr seid alle verüüüückt :D
|
höhö, cool aber verrückt............aber cool
:D
glückwunsch joko! |
|
|
| Frank-HH |
| Herzlichen Glückwunsch!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| Sonicstyle |
| dicken, herzlichen glückwunsch, sauf nicht zuviel :) |
|
|
| DJDAN |
| auch von mir viele Glückwünsche |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Glückwunsch Herr Dip. Medieninformatiker! |
|
|
| XeCUTionER |
alles gute!
hoffe, du bsit mit dem, was du bekommen hast für deine arbeit zufrieden! |
|
|
|
|