return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
What's your internet connection? (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

hat der anbieter zufällig ne website? :p

Naja, das ist genauso wie die Terrorkom DSL über Satellit anbietet... eigentlich schwachsinn :rolleyes:
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

hat der anbieter zufällig ne website? :p


www.mylink.tv

www.thiele-gruppe.de (derzeit im Umbau)

UNIT-er
[HH] Lazarus
Hansenet 5 Mbit
SKlappi
Q-DSL
1024 kbit/sec down
512 kbit/sec up
McP68
768er DSL (immernoch)

am Anfang 2005 stellen wir dann auf 2000er um! ;)
smoking-joe
dsl 2000
MGR
Ich könnte kotzen. Ich eier hier immer noch mit DSL 768 durchs Netz, obwohl das Jahr bald vorbei ist. Die Telekom wollte doch automatisch umstellen auf DSL 1000, nur wann wollen die das bei mir machen?? Am 30.12.?? :whip:
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Ich könnte kotzen. Ich eier hier immer noch mit DSL 768 durchs Netz, obwohl das Jahr bald vorbei ist. Die Telekom wollte doch automatisch umstellen auf DSL 1000, nur wann wollen die das bei mir machen?? Am 30.12.?? :whip:


also bei uns soll es am 01.01.05 umgestellt werden!
MGR
quote:
Originally posted by McP68
also bei uns soll es am 01.01.05 umgestellt werden!


Meine Information war: Es sollte im im Laufe des Jahres 2004 umgestellt werden, ein konkreter Termin wurde nicht genannt.
Ist halt sehr schwammig so eine Aussage...:rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
sowas gibt's net.


eh..Kabel + Glasfaser...ive never heard of dat :p

Glasfaser ins Haus legen ? :p

Lord Raiden
firma 2x34mbit @home dsl 1000
DX-Rated
T-DSL 768/128

Reicht mir auch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement