return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Tiesto @ T-Mobile Area Prag, 13.11.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
fn1107
Bei www.ticketpro.cz steht jetzt irgendwas von 435 Kč.
UNIT-er
11.11.2004

Tiesto and Michael Burian in Conzert

Da in Holland beide Konzerte ausverkauft waren ist es in Prag auch kurz vor dem Ausverkauf des Events mit Tiesto und Michael. Der Veranstalter hat aus diesen Grund die Kapazität in der
T-Mobile-Arena auf 20.000 erweitert. Damit am 13.11.2004 auch Geschichte geschrieben werden kann hat sich der Veranstalter auch eine Menge einfallen lassen.

Es wird eine exklusive 3D-Leaser-Show geben. Die bekannte Firma aus der Slowakai präsentiert ihre Show auch auf den Formel 1 Partys. Desweiteren werden die Künstler bei ihrer Musik von visuellen Videoanimationen auf großen Bildschirmen in der Arena begleitet. Der Veranstalter räumt weitere
Überraschungen ein. Na dann lassen wir uns mal überraschen.

UNIT-er
SiLeNcE
ist zwar jetz so ein bisschen stammtsich niveau aber:

ich habe tiesto bisher erst zweimal gesehen.

mysteryland war ja mal garnix, und TiC hat er auch nicht wirklich überzeugt. Ich glaub für den gebe ich so schnell kein geld mehr aus
NetX
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ist zwar jetz so ein bisschen stammtsich niveau aber:

ich habe tiesto bisher erst zweimal gesehen.

mysteryland war ja mal garnix, und TiC hat er auch nicht wirklich überzeugt. Ich glaub für den gebe ich so schnell kein geld mehr aus


und ich hab schon so unglaublich geile sets von ihm live erlebt, daß dein kommentar tatsächlich stammtisch-niveau hat.

ist halt geschmackssache. ich geb mittlerweile auch viel geld für liebing, beyer und co aus, so what?


back on topic: Beyer letzte Woche in Prag, Tiesto diese Woche. Not bad, wir tauchen allerdings erst vom 9.12. - 12.12. dort auf, leider noch keine confirmed lineups zu sehen, vielleicht ist ja was nettes zufällig auch gerade da ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by NetX
und ich hab schon so unglaublich geile sets von ihm live erlebt, daß dein kommentar tatsächlich stammtisch-niveau hat.

ist halt geschmackssache. ich geb mittlerweile auch viel geld für liebing, beyer und co aus, so what?


back on topic: Beyer letzte Woche in Prag, Tiesto diese Woche. Not bad, wir tauchen allerdings erst vom 9.12. - 12.12. dort auf, leider noch keine confirmed lineups zu sehen, vielleicht ist ja was nettes zufällig auch gerade da ;)


ich hab auch ein paar nette sets von ihm auf dem rechner. aber momentan scheint es sich FÜR MICH (!) nicht zu lohnen für einen tiesto geld auszugeben.

ich glaub ich mag im moment eh lieber alles ein bisschen härter ...
NetX
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich hab auch ein paar nette sets von ihm auf dem rechner. aber momentan scheint es sich FÜR MICH (!) nicht zu lohnen für einen tiesto geld auszugeben.


accepted. aber sets auf dem rechner und sets live sind halt doch ein unterschied. und ein tiesto in guter form kann verdammt geil sein. so teuer sind tix für ihn ja normalerweise nicht, da kostet jeder wald-und-wiesen-eintritt ja auch schon 10 euro.

quote:

ich glaub ich mag im moment eh lieber alles ein bisschen härter ...


hehe ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by NetX
accepted. aber sets auf dem rechner und sets live sind halt doch ein unterschied. und ein tiesto in guter form kann verdammt geil sein. so teuer sind tix für ihn ja normalerweise nicht, da kostet jeder wald-und-wiesen-eintritt ja auch schon 10 euro.



hehe ;)


oder ums mal in mancher leuts lieblingssätzen zu sagen:

Früher war einfach alles besser ;)
Cosmique
aber flamet danach nicht wieder rum in eurer enttäuschung :D

Diesmal kann ich sagen: "ich hab' euch gewarnt" :toothless
lotadeus
hoffwn wir mal, dass er gerockt hat wie die sau, so wie pvd im mai...und dass es ein set davon gibt :)
UNIT-er
Any reviews???

UNIT-er

Luniq 9
ein paar leute aus nem österreichischen forum (technoboard.at) waren dort, haben gemeint, es hat ordentlich gerockt, traffic hat er auch wieder gespielt :toothless
lotadeus
quote:
Originally posted by Luniq 9
ein paar leute aus nem österreichischen forum (technoboard.at) waren dort, haben gemeint, es hat ordentlich gerockt, traffic hat er auch wieder gespielt :toothless


mack mal direktlink post, will nicht suchen auf technoboard :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement