|
2.10. Kyau vs. Albert @ Indax, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Wie vielleicht schon in anderen thread gesehen, spielen kyau und albert am 2.10. im indax in frankfurt!
Ich würde gerne hingehen, aber alleine hab ich keine lust...
Also, wie siehts aus? Wer kommt mit?
XeCUTionER |
|
|
| TranceRulez |
| 2.10. ist Trance Nation White!!! :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
2.10. ist Trance Nation White!!! :whip: |
jau die beiden hätten ma lieber mit zur trance nation kommen sollen :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
2.10. ist Trance Nation White!!! :whip: |
nicht:whip: , sondern zum glück!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
2.10. ist Trance Nation White!!! :whip: |
am 23.10 is wieder euphonic night wo die beiden auch wieder sind :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ok, ich bin auch nicht dabei...
ich wusste, dass ich irgendeinen termin an diesem wochenende habe...
naja, ich delete den thread dann nachher mal... |
|
|
|
|