|
Techno Club 1.10 - Thrillseekers,Talla,Ulli Brenner, Visior
|
View this Thread in Original format
| maGu |
hab jetzt auf die schnelle kein anderen Thread gefunden....
wollt nur mal reinhören, wer interesse hat,
ich werd vielleicht hinfahrn |
|
|
| XeCUTionER |
bin leider nicht dabei...
keine zeit plus kein geld!
aber ich hoffe mal auf nächsten monat!
aber das wäre mal ein cooles weekend gewesen: fr = technoclub, sa = Indax mit kyau vs. albert!
naja, schade |
|
|
| RenM |
| wo und wann ist das? |
|
|
| smoking-joe |
| dieses mal bin ich auf jeden fall am start! |
|
|
| schnegggge |
| Die Chancen stehen etwa 50:50, dass ich mich dort auch blicken lasse.:) |
|
|
| smoking-joe |
| omfg, schneggge, seh zu dass du kommst!!! |
|
|
| Loli |
ich komme nicht, weil zwei freunde von mir an dem tag geburtstag feiern.
bin dann aber mit sicherheit am 05.11. da - da legt ja alex morph auf, wollte ich immer schon ma sehen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
omfg, schneggge, seh zu dass du kommst!!! |
Sollte ich es schaffen, zu kommen, weißt du ja ,wie du mich findest, ich bin der mit dem leeren Weizenglas.:D |
|
|
| smoking-joe |
| :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: lööööööööööl, ja... wo theke mit weizen, da auch schneggge! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: lööööööööööl, ja... wo theke mit weizen, da auch schneggge! |
Ich hoffe, dass es klappt.
Bis dann:) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hoffe, dass es klappt.
Bis dann:) |
ich hab gehört, dass es beim letzten techno-club kein weizen gab...*g* |
|
|
|
|