return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Traktor DJ Studio Problem
View this Thread in Original format
coldheaven
Weiss eigtnlich einer von euch wie ich es mit den Cues hinbekomme das wenn im linken Deck der Cuepunkt passiert wird das rechte Deck bei einem gespeicherten Cuepunkt losfährt? Ich krieg des net hin!:rolleyes:
coldheaven
Vielleicht weiss ja aTaK was? büdde, ich werd noch verrückt!:toothless
Reactic
quote:
Originally posted by coldheaven
Weiss eigtnlich einer von euch wie ich es mit den Cues hinbekomme das wenn im linken Deck der Cuepunkt passiert wird das rechte Deck bei einem gespeicherten Cuepunkt losfährt? Ich krieg des net hin!:rolleyes:


hm kann dir jetzt nicht direkt helfen aber geht das nicht mit "fade out" und "fade in"? also fade out im linken deck und fade in im rechten dann sollte der Übergang funktionieren. wenn ich das prog jetzt installiert hätte, könnte ich dir bestimmmt besser helfen.
coldheaven
Hab ich schon probiert, aber er machts nicht. vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht. ich bins halt immer im rechten moment auf cue play zu hauen und dann nachzukorrigieren wenns net geklappt hat. aber ich steck sozusagen auch noch in den kinderschuhen was das mixen angeht.:D
aTaK
Würd dir gern helfen coldi aber das mit den cue hab ich immer weggelassen. Deswegen hatte ich ja auch keine cue bei meinem mix.

Ich werd ma gucken wie dat läuft...habs sonst nie gemacht.
Civic
was soll das denn dann sein? Ein Mix sicherlich nicht mehr, man muss ja noch nichtmal auf Play drücken ;)

Wie wäre es damit, das 2. Deck von Hand zu starten, Traktor macht es einem doch eigentlich schon leicht genug
coldheaven
Wenn du meinst. Ich seh es nur als Hilfe an, weil ich dann nicht mehr darauf achten muss das es von den takten passt und ich einfach wenn der cue passiert ist die zwei decks synchronisieren kann und fertig. wieso sollte man das nicht nutzen wenns da ist? weils dann uncool wird? ich denke nicht...:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement