|
[17.12.04] Pre-Announce PvD-Bday mit ....
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
... Herrn Ferry Corsten!
Was Pauls Seite nicht weiss, gibt Ferry's preis!
http://www.ferrycorsten.com/
also mit ihm..und wohl auch mit mir auf weihnachts europa tournee!
17.12.04 PvD & Ferry
18.12.04 IndarCitY (Innercity)
1. Easyjet nach Berlin ca 40fr (25 euro)*hoff*
2. Berlin - Adam? (welche fluggesellschaft?)
3. Adam - Way back Home am montag oder so!
Wer ist crazy genug und ist dabei?
Lota |
|
|
| Mysterio |
Wärs wirklich so billig und hätte ich frei würd ich sofort mitmachen.
Aber der Zivi macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
2. Berlin - Adam? (welche fluggesellschaft?) |
hau mal JP an, der düst doch gerade mit der Bahn supergünstig für 60 Euro oder so Amsterdam-Berlin-Amsterdam.
Günstiger wird Flug auf alle Fälle nicht, Du kannst "an Bord" schlafen, Deutsche Bahn wird auf alle Fälle teurer sein.
Wir sehen uns entweder in Berlin oder Amsterdam, beides wohl nicht. |
|
|
| kniggi |
:wtf:
waaaah shice das ich am 18. noch arbeiten muss sonst wär ich mit sicherheit noch nach berlin!
aber innercity wird auch geil :D |
|
|
| ShellSh0ck |
count me in... :p |
|
|
| DRIVER |
Das mit Ferry ist ja nix neues, mich würde lieber interessieren wo
die neue Vandit Night Homebase sein wird !?!?! |
|
|
| dEEkAy |
| Matt stimmt Driver voll zu :) |
|
|
| Kaynitus |
| Bisher war Ferry ein Gerücht, das jetzt bestätigt wurde. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
17.12.04 PvD & Ferry
18.12.04 IndarCitY (Innercity)
1. Easyjet nach Berlin ca 40fr (25 euro)*hoff*
2. Berlin - Adam? (welche fluggesellschaft?)
3. Adam - Way back Home am montag oder so!
Wer ist crazy genug und ist dabei? |
Innercity Lineup needed! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Innercity Lineup needed! |
kommt erst gegen ende oktober und wie gesagt, da bin ich weg! aber bin momentan eh mehr auf club als grossanlässe aus.
schau mir grad TIC dvd an und muss halt zum wiederholten mal sagen, so ne nacht lang hat halt schon was VS nem alle 2h wechselnden dj |
|
|
| vanditangel |
Bin auf jeden Fall auch dabei.:tongue2
Die Dezember VN ist eh ein MUSS!:D
Zu Ferry kann ich eigentlich so nichts sagen, hab den Mal live beim Rosenmontags Rave gehört, ioch glaube 2001 und da fand ich ihn eigentlich nicht schlecht, aber das ist lange her.... |
|
|
| jp |
Berlin - Amsterdam kannst du sehr wahrscheinlich mitfahren.
Entweder Auto oder Zug :D |
|
|
|
|