return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Neues Forum www.castingcity.de
View this Thread in Original format
DRIVER
Habe grad ne E-Mail erhalten von castingcity.de...

Neues Forum - bla bla bla...

http://www.castingcity.de/forum/

Schaut euch mal die Rubrik DJ´s an "DJ Andreas" :) LOL

Na mal sehen wie sich das Forum entwickelt !?!?
dEEkAy
Wenn ihr mich fragt:

Verschwendung wertvoller MySQL- und PHP-Resourcen :toothless
NetX
bevor ihr´s ganz verteufelt: in ein paar jahren sind die meisten von euch verheiratet.

bin mal gespannt, ob dann auf der hochzeitsfeier jemand wie der hier "auflegt" (was 99% wahrscheinlich ist) oder ob ihr eurem vielpropagiertem stil treu bleibt und dort ein trance-dj auflegt.

und jetzt bitte nicht wildes los-geflame *g*
dEEkAy
ich hab mich auch in erster linie übers forum lustig gemacht und nicht über den DJ....der macht ja auch nur seinen Job und soll eine spektral bereitere party anheizen und kein trance event
Stiffmaster
niemals werde ich je auf meiner eigenen feier 0815 crap hören....das steht fest
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
niemals werde ich je auf meiner eigenen feier 0815 crap hören....das steht fest


wie gesagt - ich frag´ Dich in 10 Jahren nochmal :)
So solche Sprüche hab ich schon öfter gehört...


Aber stimmt schon. Auf der Hochzeitsfeier (oder feiert Ihr lieber dann alle nicht?!) freuen sich Oma, Opa, Tanten, Onkels, Familie und Krams bestimmt mächtig über For an Angel 2095 etc.


@MatthewAdams: I know - Forum find ich da auch "nicht unbedingt notwendig".
NetX
es gab da tatsächlich eine Hochzeitsparty letztes Jahr. Informell, war auch wirklich als Party deklariert.
Ca 200 Leute, von Feier-Crew bis hin zu Familie und Freunde.

Sehr geil, große Lagerhalle, Teile davon von der 6m hohen Decke bis zum Boden abgetrennt in verschiedene Bereiche, Videoprojektionen, Büffet und dazu schönen Prog während des Essens. Bühne aufgebaut mit Schlagzeug etc, wussten wir erst gar nix mit anzufangen.

Zu vorgerückter Stunde ist die Braut (vorher in weißem Brautkleid !) plötzlich verschwunden, plötzlich stehen 6 Leute derbst aufgemotzt auf der Bühne inkl Sängerin (die Braut !) und sind am abrocken. Wirklich abgefahren... wirklich abgefahren.

Aber SO eine Hochzeit ist dann doch eher ungewöhnlich.
lotadeus
zum thema casting:
http://babes.cool-mobil.dk/fest/count4.php

:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement